Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Vincent Feng Mr. Vincent Feng
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

YangJiang Victory Kitchenware Products Co.,LTD.

Home > Produkt-Liste > Schneidbrett > Holz Schneidebrett

Holz Schneidebrett

Produktkategorie von Holz Schneidebrett, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Holz Schneidebrett , Lebensmittelqualität Holz Schneidebretter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schneiden von Holz Schneidebrett R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • großes Holzschneidebrett

    großes Holzschneidebrett

    • Einheitspreis: USD 3.5 / Piece/Pieces

    • Marke: Wie pro kundenwunsch

    • Verpakung: Jeder PC in einem Polybeutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs per month

    1. Wählen Sie Acacia Wood als Rohstoff, Feuchtigkeitsbehandlung, formt keine rohen Insekten. Seine Textur ist schön, die Härte ist mäßig, kann auch das Werkzeug schützen, beschädigt die Schärfe nicht. 2. Plattenfarbgleichmäßigkeit, kein spezieller Geruch, nicht leicht zu knacken, bequemer zu reinigen und leicht zu...

  • Holz Schneidebrett für Küchenzubehör

    Holz Schneidebrett für Küchenzubehör

    • Einheitspreis: USD 3.2 / Piece/Pieces

    • Marke: Wie pro kundenwunsch

    • Verpakung: Jeder PC in einem Polybeutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs per month

    Akazie ist eine der beliebtesten Holzarten des Schneidebretts und wird häufig als erste Wahl für diesen Küchenartikel bezeichnet. Akazie ist ein hochwertiges Holz , das alle wichtigen Aspekte beinhaltet, die man in einem Schneidebrett erwartet. Ein Schneid- oder Schneidebrett ist ein haltbares Brett, auf dem Material...

  • Akazienholz Schneidebrett

    Akazienholz Schneidebrett

    • Einheitspreis: USD 4 / Piece/Pieces

    • Marke: Wie pro kundenwunsch

    • Verpakung: Jeder PC in einer Schrumpffolie

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sets per month

    Hölzernes Schneidebrett des Küchenzubehörs hergestellt aus Akazienholz. Diese Art von Material ist das natürliche Objekt Holz mit unterschiedlicher Textur und unterschiedlicher Farbe. Wir nennen es auch Akazienholz-Schneidebrett. Egal, ob es sich um eine große Küche oder eine kleine Küche handelt. Machen Sie sich...

China Holz Schneidebrett Lieferanten

Wir produzieren nicht nur Bambus Schneidebrett, sondern auch Holz Schneidebrett. Wir haben verschiedene von Food Grade Holz Schneidebrett s für Ihre wählen wie Gummi Holz Schneidebrett, Buche Holz Schneidebrett, Massivholz Nussbaum Holz Schneidebrett, Akazie Holz hacken Schneidebrett, Eiche Holz Schneidebrett, Naturholz Schneidebrett und so weiter. Holzbrett ist natürlich, ungiftig, harmlos und das umweltfreundlichste Produkt. Holzbretter werden nicht nur für Familien, sondern auch für westliche Restaurants verwendet. In einem westlichen Restaurant legen die Köche gerne Steak auf ein hölzernes Schneidebrett als Dekoration, umgeben von etwas Obst und Salz und Pfeffer. Diese Art von Display macht Sie zum Abendessen.

wood chopping board

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Vincent Feng Mr. Vincent Feng
What can I do for you?
Contact Supplier

YangJiang Victory Kitchenware Products Co.,LTD.

Home > Products > Cutting Board > Wood Chopping Board

Wood Chopping Board

Product categories of Wood Chopping Board, we are specialized manufacturers from China, Wood Chopping Board, Food Grade Wooden Chopping Boards suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cutting Wood Chopping Board R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • large wood cutting board

    large wood cutting board

    • Unit Price: USD 3.5 / Piece/Pieces

    • Brand: As per customer request

    • Packaging: Each pc in a poly bag

    • Supply Ability: 10000pcs per month

    1 Choose Acacia Wood as raw material humidity treatment will not mold and raw insects Its texture is beautiful the hardness is moderate also can protect the tool does not damage the sharp 2 Plate color uniformity no special smell not easy to crack clean up more convenient and easy to dry 3 Only core materials core...

  • Acacia wood cutting board

    Acacia wood cutting board

    • Unit Price: USD 4 / Piece/Pieces

    • Brand: As per customer request

    • Packaging: Each pc in a shrink film

    • Supply Ability: 10000sets per month

    Kitchen accessories wood chopping board made of acacia wood This kind of material is the natural object wood with different texture and different color So we also call it Acacia wood cutting board Whether it s a big kitchen or a small kitchen don t worry about it taking up space in your kitchen because this Natural...

  • Kitchen accessories wood cutting board

    Kitchen accessories wood cutting board

    • Unit Price: USD 3.2 / Piece/Pieces

    • Brand: As per customer request

    • Packaging: Each pc in a poly bag

    • Supply Ability: 10000pcs per month

    Another of the most popular wood varieties of cutting board acacia is often labelled as the top choice for this kitchen item Acacia is a high quality wood that features all of the important aspects one looks for in a cutting board A cutting or chopping board is a durable board on which to place material for cutting...

China Wood Chopping Board Suppliers

We are not only producing Bamboo Chopping Board ,but also producing Wood Chopping Board. We have various of Food Grade Wooden Chopping Boards for your choose such as Rubber wood Cutting Board , Beech wood cutting board , Solid walnut wood cutting board,acacia wooden chopping cutting board, Oak wood cutting board , Natural Wood Chopping Board and so on . Wood vegetable board is natural, non-toxic, harmless and it the most environmentally healthy products. Wooden chopping boards is used not only for families, but also for western restaurants. In a western restaurant, chefs like to put steak on a wooden chopping board as a decoration,surrounded by some fruit and salt and pepper.This kind of display will make you enjoy dinner.

wood chopping board

Related Products List