Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Vincent Feng Mr. Vincent Feng
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

YangJiang Victory Kitchenware Products Co.,LTD.

Home > Produkt-Liste > Küchengerät > Manuelle Obstschneidemaschine

Manuelle Obstschneidemaschine

Produktkategorie von Manuelle Obstschneidemaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Wassermelonenschneider , Edelstahl-Wassermeloneschneider Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Edelstahl-Melonenschneider R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • 3 in 1 Avocado-Werkzeug

    3 in 1 Avocado-Werkzeug

    • Einheitspreis: USD 0.3 / Piece/Pieces

    • Marke: Wie pro kundenwunsch

    • Verpakung: Jeder PC in einem Polybeutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

    1. 3 in 1 Avocado-Werkzeug ist leicht zu waschen und zu trocknen. Es ist 3 in 1, weil es MULTIFUNKTION ist. Schneiden, schneiden, Samen entfernen . 2. Diese manuelle Obstschneidemaschine besteht aus Lebensmittelqualität PP, die weich, komfortabel, gesund und langlebig ist. In nur drei Schritten können Sie das leckere...

  • Ananasschneider Slicer Peeler

    Ananasschneider Slicer Peeler

    • Einheitspreis: USD 1.5 / Piece/Pieces

    • Marke: Wie pro kundenwunsch

    • Verpakung: Jeder PC in einem Polybeutel mit Farbfeld

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs per month

    1. Dieses Küchengerät besteht aus Edelstahl 304 und ABS-Griff. Es ist eine glatte Oberfläche, nicht leicht zu beschädigen, leicht zu reinigen. 2. Griff sich wohl fühlen, Anti-Bügeln und Wärmeisolierung. Der Ananasschäler Corer Slicer Cutter ist sehr einfach zu bedienen. 3. Gleichmäßig verteilte gezahnte Zähne...

  • Vielzweck-Edelstahl-Wassermelonenschneider

    Vielzweck-Edelstahl-Wassermelonenschneider

    • Einheitspreis: USD 1 / Bag/Bags

    • Marke: Wie pro kundenwunsch

    • Verpakung: Jeder PC in einem Polybeutel mit Farbfeld

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

    Das gebogene Design der vielseitigen rostfreien Wassermelonenschneidemaschine macht es zu einem SICHEREN MESSER für ein einfaches und bequemes Schneiden. Schluss mit dem Schneiden von Händen und Fingern! Sobald die Wassermelone geschnitten ist, verdoppelt sich die gegenüberliegende Seite des Slicers als Servierzange....

  • Wassermelone Schneiden Kunststoff Edelstahl Küchenmesser

    Wassermelone Schneiden Kunststoff Edelstahl Küchenmesser

    • Einheitspreis: USD 3.5 / Piece/Pieces

    • Marke: Wie pro kundenwunsch

    • Verpakung: Jeder PC in einem Polybeutel mit Farbfeld

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

    Möchten Sie einen schönen und praktischen Wassermelonenschnitt? Dieses Wassermelonenschneidemesser aus rostfreiem Edelstahl ist für das Schneiden von Wassermelone, Kantalupe, Melonen und mehr bestimmt. Sicherheitsklingenschutz ermöglicht ein sicheres Aufbewahren der Wäsche und eine verlängerte Klingenfestigkeit. Diese...

  • Apfelschneider aus Edelstahl

    Apfelschneider aus Edelstahl

    • Einheitspreis: USD 0.68 / Piece/Pieces

    • Marke: Wie pro kundenwunsch

    • Verpakung: Jeder PC in einem Polybeutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs per month

    Vergessen Sie Ihre alten Apfelschneider, die eine große Anstrengung auf Ihrer Seite erforderten, um die Äpfel zu durchtrennen. Dieses unglaubliche kleine Gerät wird Ihr Leben retten. Seine erstklassigen Klingen aus rostfreiem Stahl sind EXTRA SHARP, EXTREM LANGLEBIG und versprechen, Ihre Früchte in Sekundenschnelle zu...

  • Mango-Schneidemaschine aus Edelstahl

    Mango-Schneidemaschine aus Edelstahl

    • Einheitspreis: USD 1.1 / Piece/Pieces

    • Marke: Wie pro kundenwunsch

    • Verpakung: Jeder PC in einem Polybeutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs per month

    Heutzutage ist das Lebenstempo der Menschen schnell, die Menschen wollen oft in kürzester Zeit die effizientesten Dinge tun. Mangos sind köstlich, können jedoch eine Herausforderung und Unordnung zum Schälen und Schneiden darstellen. Dieser Mango Slicer aus Edelstahl ist ein sehr guter manueller Fruchtschneider, der...

China Manuelle Obstschneidemaschine Lieferanten

Wir haben langjährige Erfahrung in der Herstellung von Küchenwerkzeugen , die meisten unserer Produkte sind durch unser Explorations- und Versuchsdesign, die Herstellung von Produkten, die für das Leben mehr geeignet sind, praktischer. Heutzutage möchten Menschen die effizientesten Dinge in kürzester Zeit tun. Entwickle also viele manuelle Obstschneidemaschinen. Wie Wassermelonenschneider, Edelstahl-Melonenschneider, Mangoschneider, Apfelschneider. Diese Küchenhelfer sparen Zeit und Mühe. Unser Wassermelonenschneider hat viele verschiedene Designs, wie z. B. Kunststoff-Wassermelonenschneider, Edelstahl-Wassermelonenschneider, Eintauchen von Edelstahl-Melonenschneider und so weiter. Mit diesem Küchenwerkzeug können wir anstelle des Schneidemessens auf einmal Früchte schneiden, ohne Kraft und Zeit zu sparen. Wenn Sie spezielle Funktionsanforderungen für den manuellen Obstschneider haben, können wir ihn auch nach Ihren Bedürfnissen gestalten. Bei Bedarf können Sie sich gerne an uns wenden.

waternelon slicer

Mango slicer



Related Products List

Communicate with Supplier? Supplier
Vincent Feng Mr. Vincent Feng
What can I do for you?
Contact Supplier

YangJiang Victory Kitchenware Products Co.,LTD.

Home > Products > Kitchen Gadget > Manual Fruit Slicer

Manual Fruit Slicer

Product categories of Manual Fruit Slicer, we are specialized manufacturers from China, Watermelon Slicer, Stainless Steel Watermelon Slicer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Sainless Steel Melon Slicer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • 3 in 1 avocado tool

    3 in 1 avocado tool

    • Unit Price: USD 0.3 / Piece/Pieces

    • Brand: As per customer request

    • Packaging: Each pc in a poly bag

    • Supply Ability: 100000pcs per month

    1 3 in 1 avocado tool is of easy washing and drying It s 3 in 1 because is MULTIFUNCTION Cut slice remove seed 2 This manual fruit slicer is made of Food grade PP which is is soft comfortable healthy and durable It only takes three steps to enjoy the delicious food First cut the avocado with serrated knife Second...

  • pineapple corer slicer peeler

    pineapple corer slicer peeler

    • Unit Price: USD 1.5 / Piece/Pieces

    • Brand: As per customer request

    • Packaging: Each pc in a poly bag with color box

    • Supply Ability: 10000pcs per month

    1 This kitchen gadget is made of food grade 304 stainless steel and ABS handle It is smooth surface not easy to damage easy to clean 2 Handle feel comfortable anti ironing and heat insulation Pineapple Peeler Corer Slicer Cutter is very easy to use 3 Evenly distributed serrated teeth do not cut their hands after...

  • Multi purpose stainless steel watermelon slicer

    Multi purpose stainless steel watermelon slicer

    • Unit Price: USD 1 / Bag/Bags

    • Brand: As per customer request

    • Packaging: Each pc in a poly bag with color box

    • Supply Ability: 100000pcs per month

    The multi purpose stainless watermelon slicer s curved design makes it a SAFE KNIFE for easy convenient cutting No more worries about cutting hands and fingers Once the watermelon is cut the opposite side of the slicer DOUBLES AS SERVING TONGS Just flip over the slicer place it in your cut watermelon pinch the ends...

  • watermelon cutting plastic stainless steel kitchen knife

    watermelon cutting plastic stainless steel kitchen knife

    • Unit Price: USD 3.5 / Piece/Pieces

    • Brand: As per customer request

    • Packaging: Each pc in a poly bag with color box

    • Supply Ability: 100000pcs per month

    Would you like a nice and practical watermelon cut This watermelon cutting plastic stainless steel kitchen knife is designed for slicing watermelon cantaloupe melons and more Safety blade protector allows for safe storage wash and prolonged blade strength This stainless steel watermelon slicer is made of stainless...

  • stainless steel apple slicer

    stainless steel apple slicer

    • Unit Price: USD 0.68 / Piece/Pieces

    • Brand: As per customer request

    • Packaging: Each pc in a poly bag

    • Supply Ability: 10000pcs per month

    Forget about your old apple slicers that required a great amount of effort on your side to cut the apples through This incredible little gadget will save your life Its top quality stainless steel blades are EXTRA SHARP EXTREMELY DURABLE and promise to cut up your fruit to perfection in seconds This stainless steel...

  • Stainless steel Mango slicer

    Stainless steel Mango slicer

    • Unit Price: USD 1.1 / Piece/Pieces

    • Brand: As per customer request

    • Packaging: Each pc in a poly bag

    • Supply Ability: 10000pcs per month

    Nowadays people s life tempo is fast people often want to do the most efficient things in the shortest time Mangoes are delicious but can be a challenge and messy to peel and slice This stainless steel Mango Slicer is a very good manual fruit slicer that saves your time and effort You can Enjoy the mango without the...

China Manual Fruit Slicer Suppliers

We have many years of experience in the production of Kitchen Tools, most of our products are through our exploration and trial design, the production of products more suitable for life, more practical. Nowadays, People like to do the most efficient things in the shortest possible time. So develope many manual fruit slicers. Like Watermelon Slicer, Stainless Steel Melon Slicer, Mango Slicer, Apple Slicer. These Kitchen Gadgets can save you time and effort. Our watermelon Slicer has many different design, such as plastic watermelon slicer, Stainless Steel Watermelon Slicer, steeping stainless steel melon slicer and so on. These kitchen tool instead of cutting knife, we can cut fruits at one time, without strength and saving time. If you have special function requirements for Manual Fruit Slicer, we can also make it according to your needs. If there is any demand, please feel free to contact.

waternelon slicer

Mango slicer



Related Products List