Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Vincent Feng Mr. Vincent Feng
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

YangJiang Victory Kitchenware Products Co.,LTD.

Home > Produkt-Liste > Küchenutensilien > Rostfreies Küchenwerkzeug

Rostfreies Küchenwerkzeug

Produktkategorie von Rostfreies Küchenwerkzeug, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Rostfreies Küchenwerkzeug , Küchengeräte Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Edelstahl Küchenwerkzeug R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Küchenwerkzeuge aus Edelstahl

    Küchenwerkzeuge aus Edelstahl

    • Einheitspreis: USD 0.35 - 1.79 / Piece/Pieces

    • Marke: Nach Kundenwunsch

    • Verpakung: Jeder PC in einem Polybeutel mit Farbfeld

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sets per month

    Was wir heute sprechen werden, ist Küchenwerkzeuge aus Edelstahl. Unsere 7-teiligen Premium-Küchengeräte aus Edelstahl sind mit hochwertigem Griff aus Edelstahl und Buchenholz gefertigt. Dies ist komplette Küche Kochwerkzeug-Set, die 1pc Suppenkelle, 1pc Skimmer, 1pc geschlitzt Drechsler, 1pc Spatel, 1pc Mahlzeit...

China Rostfreies Küchenwerkzeug Lieferanten

Küchengeräte aus Edelstahl haben ein abwechslungsreiches Aussehen, hellen Glanz und glatte Oberfläche. Langlebig, korrosionsbeständig, rostfrei, feuerfest, Bakteriostase, einfache Verarbeitung, keine Verformung und andere Vorteile.Wir verwenden in der Regel 304, 430, 201 Edelstahl zu produzieren. Wir haben viele Muster. Zum Beispiel Pfannkuchenwender, Suppenkelle, Schlitzlöffel, Volllöffel ... .etc. Wir können diese Küchenwerkzeuge Oberfläche zum Spiegel oder Satin Politur machen. Es basiert auf, was Sie mögen. Zusätzlich können wir Edelstahl Küchenwerkzeug mit verschiedenen Paket wie Farbfeld, Geschenkbox, Blisterkarte nach Ihrem Design und Anforderungen. So Willkommen irgendein Soem! Unsere Produkte verdienen Ihren Besitz.

stainless kitchen tool

Related Products List

Communicate with Supplier? Supplier
Vincent Feng Mr. Vincent Feng
What can I do for you?
Contact Supplier

YangJiang Victory Kitchenware Products Co.,LTD.

Home > Products > Kitchen Utensil > Stainless Kitchen Tool

Stainless Kitchen Tool

Product categories of Stainless Kitchen Tool, we are specialized manufacturers from China, Stainless Kitchen Tool , Kitchen Tools suppliers/factory, wholesale high-quality products of Stainless Steel Kitchen Tool R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Stainless steel kitchen tools

    Stainless steel kitchen tools

    • Unit Price: USD 0.35 - 1.79 / Piece/Pieces

    • Brand: As per customer request

    • Packaging: Each pc in a poly bag with color box

    • Supply Ability: 10000sets per month

    What we are going to talk today is Stainless steel kitchen tools Our 7 piece premium stainless steel kitchen utensils are crafted with high quality Food grade stainless steel and beech wood handle This is complete kitchen cooking tool set which include 1pc soup ladle 1pc skimmer 1pc slotted turner 1pc spatula 1pc meal...

China Stainless Kitchen Tool Suppliers

Stainless Steel kitchen utensils have diversified appearance, bright gloss and smooth surface. Durable, corrosion-resistant, rust-proof, fire-proof, bacteriostasis, easy processing, no deformation and other advantages.We usually use 304 , 430 , 201 stainless steel to produce. We have many patterns . For instance , pancake turner, soup ladle , Slotted Spoon, Solid Spoon ...etc . We can make these Kitchen Tools' surface to mirror or satin polish. It base on what you like . In addition We can make Stainless Kitchen Tool with different package like color box, gift box , blister card according to your design and requirements . So Welcome any OEM ! Our products deserve your possession.

stainless kitchen tool

Related Products List