Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Vincent Feng Mr. Vincent Feng
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

YangJiang Victory Kitchenware Products Co.,LTD.

Home > Produkt-Liste > Küchenutensilien > Silikon-Küchenwerkzeug

Silikon-Küchenwerkzeug

Produktkategorie von Silikon-Küchenwerkzeug, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Silikon-Küchenwerkzeug , Silikon Rostfrei Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Stahlrohr-Küchengeräte R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Silikon Küchenutensilien Set

    Silikon Küchenutensilien Set

    • Einheitspreis: USD 9.4 / Set/Sets

    • Marke: Auf Kundenwunsch

    • Verpakung: Jeder pc in einem polybeutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

    1. Silikonteile gehen weiches und hartes gemäßigtes voran, beschädigen nicht die Oberflächenschicht Ihres Topfes, verlängern effektiv die Nutzungsdauer Ihres Topfes. 2. Baby Nippel Grade Silikon, wählen wir das gesunde Material, können Sie sicher sein, zu verwenden. 3. Verwendet hochtemperaturbeständiges Silikon, auch...

  • Faltbare Brotdose aus Silikon

    Faltbare Brotdose aus Silikon

    • Einheitspreis: USD 5.64 / Set/Sets

    • Marke: Auf Kundenwunsch

    • Verpakung: Jedes Set in einem Polybeutel mit Farbkasten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

    1. Die faltbare Brotdose aus Silikon besteht aus lebensmittelechtem Standard-Silikon und PP-Material. Produktmerkmale: sicher, umweltfreundlich, ungiftig, antihaftbeschichtet, langlebig und leicht zu reinigen. 2. Dieses Küchengerät ist tragbar, gesund, sicher und langlebig. 3. Mehrschichtige Faltschachteln im Einklang...

  • 8-teiliges Kochgeschirr aus Silikon

    8-teiliges Kochgeschirr aus Silikon

    • Einheitspreis: USD 0.68 - 1.03 / Piece/Pieces

    • Marke: Wie pro kundenwunsch

    • Verpakung: Jeder PC in einem Polybeutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

    Alle Küchengeräte hier sind mit hitzebeständigen Silikonköpfen von höchster Qualität ausgestattet, die die Antihaft-Oberfläche Ihres wertvollen Kochgeschirrs schützen. Dieses Kochgeschirrset für Küchengeräte schützt Ihre Pfannen und Töpfe vor Kratzern. Stressfreies Kochen! Wir haben die richtige Kombination...

  • Kochzubehör aus Silikon

    Kochzubehör aus Silikon

    • Einheitspreis: USD 1.5 / Set/Sets

    • Marke: Wie pro kundenwunsch

    • Verpakung: Jeder PC in einem Polybeutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

    Dies ist das neueste Kochzubehör aus Silikon. Und dies ist das beste, hochwertige Küchengerät mit allen wichtigen Küchengeräten. Sie müssen nicht weiter suchen, denn dieses hochwertige Utensilienset ist Ihre erste Wahl. Silikon-Küchengeräte mit Edelstahlgriff sind aus 100% FDA-zugelassenem Silikon und 430 Edelstahl...

  • Küchenutensilien aus Silikon mit Kunststoffgriff

    Küchenutensilien aus Silikon mit Kunststoffgriff

    • Einheitspreis: USD 7.5 / Set/Sets

    • Marke: Wie pro kundenwunsch

    • Verpakung: Jeden pc in einem polybeutel, dann in farbfeld

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

    Silikon-Küchenutensilien-Set mit Kunststoffgriff besteht aus FDA-zugelassenem Silikon- und PP-Griff. Die meisten Silikonprodukte sind in hellen Farben erhältlich. Diese Multi Color Silikon-Küchengeräte umfassen 1pc Pfanne, 1pc Skimmer, 1pc geschlitzter Wender, 1pc Fischspatel, 1pc fester Löffel, 1pc Pasta Server und...

  • 7pcs von Küchengeräten und Halter

    7pcs von Küchengeräten und Halter

    • Einheitspreis: USD 8.1 / Set/Sets

    • Marke: Nach Kundenwunsch

    • Verpakung: Jeder PC in einem Polybeutel mit Farbfeld

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

    Heute werden wir ein Stück von 7pcs von Küchengeräten und einem Halter vorstellen. Dies ist ein sehr schönes und farbenfrohes Produkt. Es spricht viele Kunden sehr an. Dieses bunte Küchengerät enthält 1 Stück Schöpfkelle, 1 Stück Skimmer, 1 Stück Schlitzwender, 1 Stück Fisch Spatel, 1 Stück fester Löffel, 1 Stück...

  • 10pcs bunte Silikon-Küchengeräte

    10pcs bunte Silikon-Küchengeräte

    • Einheitspreis: USD 0.46 - 1.07 / Piece/Pieces

    • Marke: Nach Kundenwunsch

    • Verpakung: Jeder PC in einem Polybeutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

    Silikon macht dieses Küchengerät hitzebeständig bis zu 480 ° F. Dieses 10-teilige Kochwerkzeugset schmilzt nicht. Mit dem Design, um perfekt mit Antihaft-Kochgeschirr kompatibel zu sein, werden Antihaft-Kochgeschirr-Werkzeuge Ihre teuren Kochgeschirr-Sets nicht zerkratzen. Professionals, Enthusiasten und Neulinge...

  • Silikon und Nylon Küchenwerkzeug

    Silikon und Nylon Küchenwerkzeug

    • Einheitspreis: USD 3 / Set/Sets

    • Marke: Nach Kundenwunsch

    • Verpakung: Jeder PC in einem Polybeutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

    Premium Silikon und Nylon Küchenwerkzeug sind aus 100% BPA-freiem festen Silikon hergestellt. Dieser Ser enthält Silica Gel Spatel, Silica Gel Skimmer und Silica Gel Schöpfkelle. Es gibt keine Spalten, um Bakterien zu verstecken, und diese Utensilien sind gebaut, um hohe Hitze zu widerstehen (bis zu 480 ° F) und...

  • Küchenhelfer aus Silikon mit Griff aus Edelstahl

    Küchenhelfer aus Silikon mit Griff aus Edelstahl

    • Einheitspreis: USD 0.95 / Piece/Pieces

    • Marke: Nach Kundenwunsch

    • Verpakung: Jeder PC in einem Polybeutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

    Sie haben alles, was Sie brauchen, mit diesem einzigartigen Silikon-Utensilien-Set mit Edelstahlgriff, um sich wie ein Profi zu fühlen - Schöpflöffel, Volllöffel, Schlitzlöffel, Solid Turner, Schlitzwender, Schlitzspatel, Solid Spachtel, Skimmer, Pastaserver, Spatel kombinieren Die Silikonküchenutensilien des...

  • Bunte Silikon-Geräte eingestellt

    Bunte Silikon-Geräte eingestellt

    • Einheitspreis: USD 7.5 / Bag/Bags

    • Marke: Nach Kundenwunsch

    • Verpakung: Jeder PC in einem Polybeutel mit Farbfeld

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

    Die komplette Reihe von Home Utensilien Silikon Küche Kochgeschirr enthält Pfanne, Skimmer, Drechsler, Spatel, Löffel, Server und ABS Halter, es ist der beste Kochutensilien Partner zu Ihrem Lieblings-und teure Antihaft-Pfannen, Töpfe und Backformen. Nicht nur Ihre Wohnzimmer oder Schlafzimmer brauchen verschiedene...

  • Silikon-Kochutensilien-Set

    Silikon-Kochutensilien-Set

    • Einheitspreis: USD 7.5 / Bag/Bags

    • Marke: Nach Kundenwunsch

    • Verpakung: Jeder PC in einem Polybeutel mit Farbfeld

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

    Diese fördernde Nahrungsmittelgrad-Silikon-Küche-Geräte, die aus Schöpflöffel, Abschäumer, Schlitzwender, Spachtel, Löffel, Server, ABS-Halter bestehen kann Erfüllen Sie Ihre vielfältigen Anforderungen von Hausmannskost, BBQ, Backen, Servieren, Outdoor-Aktivitäten, Picknick, Camping und so weiter. Unsere...

  • Silikon Küchenutensilien 7 Stück Set

    Silikon Küchenutensilien 7 Stück Set

    • Einheitspreis: USD 8.44 / Bag/Bags

    • Marke: Nach Kundenwunsch

    • Verpakung: Opp Beutel, Farbkasten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

    Silikon Küchenwerkzeuge und Kochutensilien haben Eigenschaften, die einige Vorteile gegenüber ihren Gegenstücken aus Metall, Kunststoff, Gummi oder Holz bieten. Die meisten Silikonprodukte sind in leuchtenden Farben erhältlich. Dieses Silikonküchenset, das mit multi Farbe eingestellt wird, schließt 1pc Schöpflöffel,...

  • Silikon Küchengeräte und Kochutensilien

    Silikon Küchengeräte und Kochutensilien

    • Einheitspreis: USD 7.5 / Set/Sets

    • Marke: Nach Kundenwunsch

    • Verpakung: Opp Beutel, Farbkasten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

    Küchengeräte und Kochutensilien sind aus verschiedenen Materialien wie Kunststoff, Holz, Edelstahl, Aluminium und anderen hergestellt. In den letzten Jahren gesetzt Silikon Küchenwerkzeuge wurden in den Markt eingeführt. Was macht diese Silikonprodukte anders oder vorteilhafter als die anderen? Silikonkochgeräte haben...

  • Silikon-Kochgeschirr-Küchen-Utensiliensatz

    Silikon-Kochgeschirr-Küchen-Utensiliensatz

    • Einheitspreis: USD 8.45 / Bag/Bags

    • Marke: Nach Kundenwunsch

    • Verpakung: Opp Beutel, Farbkasten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

    Dieses Silikon-Kochutensilien-Set besteht aus 100% lebensmittelechtem Silikon, das ungiftig und umweltfreundlich ist. Es verkauft sich sehr gut in Europa und den USA, weil es ein attraktives, frisches Design, eine tolle Farbe, ein tolles Geschenk und persönlichen Gebrauch hat. Antihaft-Küchengeräte schützen Ihr...

  • Durable Kochen Set Silikon Küchengeräte

    Durable Kochen Set Silikon Küchengeräte

    • Einheitspreis: USD 8.45 / Bag/Bags

    • Marke: Nach Kundenwunsch

    • Verpakung: Opp Beutel, Farbkasten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

    Wenn Sie auf der Suche nach einem kleinen Geschenk für Ihre Familie, Freunde oder Kollegen sind, ist unser langlebiges Kochset Silikon-Küchenutensilien mit Farbbox eine gute Wahl für Sie mit seinem stilvollen und attraktiven Aussehen. Das Unique Designed Silicone Kitchen Utensilien-Set kann die Arbeitsplatte sauber...

  • Multifunktions-Silikongriff Nylon Küchengeräte

    Multifunktions-Silikongriff Nylon Küchengeräte

    • Einheitspreis: USD 8.68 / Bag/Bags

    • Marke: Nach Kundenwunsch

    • Verpakung: Opp Beutel, Farbkasten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

    Es gibt 7 Stück Kochen Werkzeuge in diesem Multifunktions-Silikon-Griff Nylon Küchengeräte , einschließlich Spatel, Slotted Spoon / Skimmer, Schlitz Turner, Schöpfkelle, Spaghetti Server, fester Löffel, Aufhänger - 360 Grad Karussell drehen. Hergestellt aus lebensmittelechtem, ungiftigem und umweltfreundlichem...

  • 7 Stück Küchenutensilien und ein Halter

    7 Stück Küchenutensilien und ein Halter

    • Einheitspreis: USD 8.1 / Bag/Bags

    • Marke: Nach Kundenwunsch

    • Verpakung: OPP Tasche, Farbbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

    Alle Küchenutensilien, die Sie benötigen, sind in diesem Set. Unser praktisches 7-teiliges Silikon-Küchenutensilien- Set beinhaltet: Skimmer, verkaufter Löffel, Schaumlöffel, Schlitzwender, Schöpfkelle, Pastaserver, Geschirraufhänger. Dieses farbenfrohe Set aus Nylon Küchenutensilien ist aus lebensmittelverträglichem...

China Silikon-Küchenwerkzeug Lieferanten

Lebensmittelqualität Silikon Küchenwerkzeug , Umweltschutz, chemische Stabilität, hohe Temperaturbeständigkeit, weich, Antifouling, schmutzig, Antihaft und andere überlegene Leistung. Der Stil ist am ähnlichsten wie Nylon Küchenwerkzeug. Wir können das slica Gel benutzen, um die Oberfläche des Nylonküchenwerkzeugs zu bedecken. Wir können die Produkte privat kennzeichnen. Das Drucken Ihrer Markennamen oder -logos sowohl auf den Produkten und der Verpackung könnte in Ordnung sein. Kundenspezifisches Paket wie UPC-Barcode-Etikett, FNSKU-Etikett, Geschenkbox, Papiereinlage, Farbhülse, Karton, Produktanleitung könnte willkommen sein.

silicone kitchen tool

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Vincent Feng Mr. Vincent Feng
What can I do for you?
Contact Supplier

YangJiang Victory Kitchenware Products Co.,LTD.

Home > Products > Kitchen Utensil > Silicone Kitchen Tool

Silicone Kitchen Tool

Product categories of Silicone Kitchen Tool, we are specialized manufacturers from China, Silicone Kitchen Tool, Silicone Stainless suppliers/factory, wholesale high-quality products of Steel Tube Kitchen Tools R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Silicone Kitchen Utensils Set

    Silicone Kitchen Utensils Set

    • Unit Price: USD 9.4 / Set/Sets

    • Brand: As per customer request

    • Packaging: Each pc in a poly bag

    • Supply Ability: 100000pcs per month

    1 Silicone parts head soft and hard moderate do not damage the surface layer of your pot effectively extend the service life of your pot 2 Baby Nipple grade Silicone we select the healthy material you can rest assured to use 3 Used high temperature resistant silicone even in high oil temperature environment the...

  • Silicone folding lunch box

    Silicone folding lunch box

    • Unit Price: USD 5.64 / Set/Sets

    • Brand: As per customer request

    • Packaging: Each set in a poly bag with color box

    • Supply Ability: 100000pcs per month

    1 Silicone folding lunch box is made of Food grade standard silicone and PP material Product characteristics safe environmentally friendly non toxic non stick durable and easy to clean 2 This kitchen gadget is Portable healthy safe and durable 3 Multi layer folding design in line with modern innovative ideas designers...

  • 8 pieces silicone cooking utensils set

    8 pieces silicone cooking utensils set

    • Unit Price: USD 0.68 - 1.03 / Piece/Pieces

    • Brand: As per customer request

    • Packaging: Each pc in a poly bag

    • Supply Ability: 100000pcs per month

    All kitchen tools here have premium quality heat resilient silicone heads designed to protect the non stick surface of your precious cookware This Kitchenware cooking tool set will keep your pans pots safe from scratching Stress free cooking We ve got the right combination of superior materials silicone and stainless...

  • Kitchen accessories silicone cooking utensils

    Kitchen accessories silicone cooking utensils

    • Unit Price: USD 1.5 / Set/Sets

    • Brand: As per customer request

    • Packaging: Each pc in a poly bag

    • Supply Ability: 100000pcs per month

    This is latest kitchen accessories silicone cooking utensil And this is the BEST high quality kitchen utensils with all the essential kitchen tools It s no need to look any further this premium quality utensil set is your first choice Silicone Kitchen Utensils with stainless handle is made of 100 FDA approved silicone...

  • Silicone Kitchen Utensils Set with plastic handle

    Silicone Kitchen Utensils Set with plastic handle

    • Unit Price: USD 7.5 / Set/Sets

    • Brand: As per customer request

    • Packaging: Each pc in a poly bag, then put into color box

    • Supply Ability: 100000pcs per month

    Silicone Kitchen Utensils Set with plastic handle is made of FDA approved silicone and PP material handle Most of the silicone products come in bright colors This Multi color Silicone kitchen tools includes 1pc ladle 1pc skimmer 1pc Slotted turner 1pc Fish spatula 1pc Solid spoon 1pc Pasta server and 1pc holder You...

  • Multifunction Silicone Handle Nylon Kitchen Utensils

    Multifunction Silicone Handle Nylon Kitchen Utensils

    • Unit Price: USD 8.68 / Bag/Bags

    • Brand: As per customer request

    • Packaging: Opp bag , color box

    • Supply Ability: 100000pcs per month

    There are 7 pieces of cooking tools in this multifunction silicone handle nylon kitchen utensils including Spatula Slotted Spoon Skimmer Slotted Turner Ladle Spaghetti Server Solid Spoon Hanger 360 Degree Rotating Carousel Made of food grade non toxic and eco friendly material as well as the uniquely designed with...

  • 7pcs of Kitchen utensils and holder

    7pcs of Kitchen utensils and holder

    • Unit Price: USD 8.1 / Set/Sets

    • Brand: As per customer request

    • Packaging: Each pc in a poly bag with color box

    • Supply Ability: 100000pcs per month

    Today we are going to introduce one item of 7pcs of Kitchen utensils and one holder This is a very beautiful and colorful style product It appeals to many customers very much This colorful kitchen utensil contains 1pc Ladle 1pc Skimmer 1pc Slotted turner 1pc Fish spatula 1pc Solid spoon 1pc Pasta server and 1 sturdy...

  • 10pcs Colorful Silicone Kitchen Utensils

    10pcs Colorful Silicone Kitchen Utensils

    • Unit Price: USD 0.46 - 1.07 / Piece/Pieces

    • Brand: As per customer request

    • Packaging: Each pc in a poly bag

    • Supply Ability: 100000pcs per month

    Silicone makes this kitchen utensil set heat resistant up to 480 F This 10piece cooking tools set will not melt With designed to be perfectly compatible with non stick cookware Non stick cookware tools will not scratch your expensive cookware sets Professionals enthusiasts and novices can enjoy the high quality of...

  • Silicone and Nylon kitchen tool

    Silicone and Nylon kitchen tool

    • Unit Price: USD 3 / Set/Sets

    • Brand: As per customer request

    • Packaging: Each pc in a poly bag

    • Supply Ability: 100000pcs per month

    Premium Silicone and Nylon kitchen tool are made of 100 BPA free solid silicone This ser includes Silica Gel Spatula Silica Gel Skimmer and Silica Gel Ladle There are no crevices to hide bacteria and these utensils are built to withstand high heat up to 480 F and will never let you down The smooth edges are kind to...

  • Silicone kitchen tools with stainless steel handle

    Silicone kitchen tools with stainless steel handle

    • Unit Price: USD 0.95 / Piece/Pieces

    • Brand: As per customer request

    • Packaging: Each pc in a poly bag

    • Supply Ability: 100000pcs per month

    You ll have everything you need with this unique Silicone utensil set with stainless steel handle to feel as a pro Ladle Solid Spoon Slotted Spoon Solid Turner Slotted turner Slotted Spatula Solid spatula Skimmer Pasta Server Spatula combining popular chef s Silicone Kitchen Utensils makes it a MUST HAVE for every...

  • Silicone kitchen tools and cooking utensils

    Silicone kitchen tools and cooking utensils

    • Unit Price: USD 7.5 / Set/Sets

    • Brand: As per customer request

    • Packaging: opp bag, color box

    • Supply Ability: 100000pcs per month

    Kitchen tools and cooking utensils are made from different materials like plastic wood stainless steel aluminum and others In recent years silicone kitchen tools set were introduced into the market What makes these silicone products different or more advantageous than the others Silicone cooking utensils have high...

  • Silicone Kitchen Utensils 7 Pieces Set

    Silicone Kitchen Utensils 7 Pieces Set

    • Unit Price: USD 8.44 / Bag/Bags

    • Brand: As per customer request

    • Packaging: opp bag , color box

    • Supply Ability: 100000pcs per month

    Silicone kitchen tools and cooking utensils have characteristics that offer some advantages over their metal plastic rubber or wooden counterparts Most of the silicone products come in bright colors This Silicone kitchenware cooking set with multi color includes 1pc ladle 1pc skimmer 1pc Slotted turner 1pc Fish...

  • Silicone Cooking Utensils set

    Silicone Cooking Utensils set

    • Unit Price: USD 7.5 / Bag/Bags

    • Brand: As per customer request

    • Packaging: Each pc in a poly bag with color box

    • Supply Ability: 100000pcs per month

    This Promotional Food Grade Silicone Kitchen Utensils which consist of ladle skimmer slotted turner spatula spoon server ABS holder can meet your multiple demands of home cooking BBQ baking serving outdoor activities picnic camping and so on Our Silicone Cooking Utensils set is made by high quality heat resistant...

  • Durable Cooking Set Silicone Kitchen Utensils

    Durable Cooking Set Silicone Kitchen Utensils

    • Unit Price: USD 8.45 / Bag/Bags

    • Brand: As per customer request

    • Packaging: Opp bag , color box

    • Supply Ability: 100000pcs per month

    If you are looking for a small gift for your families friends or colleagues our durable cooking set Silicone kitchen utensils packed with color box is a good choice for you with its stylish and attractive looks The Uniquely Designed Silicone Kitchen Utensils set can keep the countertop clean and organized in one place...

  • Colorful Silicone Utensils set

    Colorful Silicone Utensils set

    • Unit Price: USD 7.5 / Bag/Bags

    • Brand: As per customer request

    • Packaging: Each pc in a poly bag with color box

    • Supply Ability: 100000pcs per month

    The complete set of Home Utensils Silicone Kitchen Cooking Utensil includes ladle skimmer turner spatula spoon server and ABS holder it s the best cooking utensils partner to your favorite and expensive non stick pans pots and bakeware Not only your living rooms or bedrooms need different colors for decoration but...

  • 7pcs of kitchen utensils and one holder

    7pcs of kitchen utensils and one holder

    • Unit Price: USD 8.1 / Bag/Bags

    • Brand: As per customer request

    • Packaging: OPP bag , color box

    • Supply Ability: 100000pcs per month

    All the kitchen utensils you need is in this set Our practical 7 pieces silicone kitchen utensils set are including Skimmer sold spoon slotted spoon slotted turner ladle Pasta server utensils hanger This colorful nylon kitchen utensils set is made of food grade high quality silicone with nylon material and PS which is...

  • Silicone Cooking Utensils Kitchen Utensil set

    Silicone Cooking Utensils Kitchen Utensil set

    • Unit Price: USD 8.45 / Bag/Bags

    • Brand: As per customer request

    • Packaging: Opp bag, color box

    • Supply Ability: 100000pcs per month

    This Silicone Cooking Utensils Kitchen Utensil set is made of 100 of food grade silicone which is no toxic and eco friendly It sells very well in Europe and USA because its attractive fresh design great color awesome gift and personal use Non stick kitchen cooking tools protect your cookware from scratch One piece...

China Silicone Kitchen Tool Suppliers

Food Grade Silicone Kitchen Tool, environmental protection, chemical stability, high temperature resistance, soft, anti-fouling, dirty, non-stick and other superior performance . The style is amlost the same as Nylon Kitchen Tool . We can use the slica gel to cover the surface of Nylon kitchen tool.We can private label the products.printing your brand names or logos both on the products and package could be ok. Customized package such as UPC barcode label,FNSKU label, gift box, paper insert, color sleeve, card board, product instruction could be welcome.

silicone kitchen tool

Related Products List