Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Vincent Feng Mr. Vincent Feng
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

YangJiang Victory Kitchenware Products Co.,LTD.

Home > Produkt-Liste > Küchenmesser > Plastikmesser

Plastikmesser

Produktkategorie von Plastikmesser, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Plastikmesser , Kunststoffgriffmesser Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von PP-Griff Kochmesser R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Küchenmessersets mit Block

    Küchenmessersets mit Block

    • Einheitspreis: USD 7 / Set/Sets

    • Marke: Auf Kundenwunsch

    • Verpakung: Jeder pc in einem polybeutel mit farbenkasten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sets per month

    1. Verwendete 3Cr13, um Messerkörper, gute Stützen des guten Stahlgusses zu schmieden. 2. Nach dem Abschrecken des Stahls bei hoher Temperatur und dann durch die Behandlung des Eisschmiedeprozesses ist die strukturelle Stabilität nicht leicht zu korrodieren, sondern dauerhaft scharf. 3. Der Griff hat ein...

  • spülmaschinenfestes Messerset

    spülmaschinenfestes Messerset

    • Marke: Wie pro kundenwunsch

    • Verpakung: Jeder PC in einem Polybeutel mit Farbfeld

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

    1. Das Material der Klinge besteht aus rostfreiem Stahl und die Oberflächenbehandlung kann 3 der obigen Werte haben. Abbildung einer der Klingenoberflächenbehandlung ist Titanplattierung, Abbildung II ist eine Messeroberfläche aus reinem Edelstahl ohne jegliche Behandlung, Abbildung III ist die Spritzlackierung der...

  • hochwertige Küchenmesser

    hochwertige Küchenmesser

    • Marke: Wie pro kundenwunsch

    • Verpakung: Jeder PC in einem Polybeutel mit Farbfeld

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

    1. Das Material der Klinge besteht aus rostfreiem Stahl und die Oberflächenbehandlung kann 3 der obigen Werte haben. Abbildung einer der Klingenoberflächenbehandlung ist Titanplattierung, Abbildung II ist eine Messeroberfläche aus reinem Edelstahl ohne jegliche Behandlung, Abbildung III ist die Spritzlackierung der...

  • 7pcs Antihaftbeschichtungsmesser-Set

    7pcs Antihaftbeschichtungsmesser-Set

    • Marke: Wie pro kundenwunsch

    • Verpakung: Jeder PC in einer Geschenkbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

    1.8 Farbspritzmesser mit Geschenkverpackung, bestehend aus 7 Farbmessern und einem Keramik-Melonenhobel. Verschiedene Werkzeuge behandeln unterschiedliche Zutaten, Keramik-Melonen-Planen, mit denen Sie die Peeling-Prozeduren schnell entfernen können. 2. Klingen können Sprühfarbe sein, können auch Beschichtungsdrucken,...

  • Küchenmesser aus Kohlenstoffstahl

    Küchenmesser aus Kohlenstoffstahl

    • Marke: Wie pro kundenwunsch

    • Verpakung: Jeden pc in einer papierhülle, dann in farbfeld

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

    1. Dieses Haushaltswerkzeug enthält 9 Küchenhilfsmittel, die Sie für Melonen- und Obstmesser verwenden müssen. Ob Kochmesser, Brotmesser oder Kartoffelmesser und Mehrzweckmesser, dieser Anzug hat es und für die Küche reicht es aus. 2. Neben der Vielzahl an Werkzeugen ist auch die Farbe des Werkzeugs bunt, um die...

  • Bestes Kochmesserset

    Bestes Kochmesserset

    • Marke: Wie pro kundenwunsch

    • Verpakung: Jeder PC in einem Polybeutel mit Farbfeld

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

    1. Dieses Set aus speziellen Brotmessern, mit dem Sie das Abschneiden der Familienspeise leicht abschließen können, aber auch leicht gefrorenes Fleisch lösen. 2. Verschiedene Werkzeuge, die sich vom offenen Kantenwinkel unterscheiden, koordinieren Sie, um die Zubereitung einer Vielzahl von Zutaten schnell zu beenden....

  • bestes Steakmesser-Set

    bestes Steakmesser-Set

    • Einheitspreis: USD 0.2 / Piece/Pieces

    • Marke: Wie pro kundenwunsch

    • Verpakung: Jeder PC in einem Polybeutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

    1.Hochwertiges Edelstahl-Steakmesser, Messerspitze, scharf gezahnt, glatte Kante. 2. Scharfe Zähne, einfach zu schneidendes Steak, aber auch eine gute Hilfe für Grillen im Freien: Kann Hähnchenschenkel, Hähnchenflügel, Wurst, Würstchen, Gemüse, Obst, Brot usw. schneiden. 3. Das Produkt verwendet korrosionsbeständige...

  • Steakmesser aus Edelstahl

    Steakmesser aus Edelstahl

    • Marke: Wie pro kundenwunsch

    • Verpakung: Jeder PC in einem Polybeutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

    1. Dieses Set aus speziellen Brotmessern, mit dem Sie das Abschneiden der Familienspeise leicht abschließen können, aber auch leicht gefrorenes Fleisch lösen. 2. Verschiedene Werkzeuge, die sich vom offenen Kantenwinkel unterscheiden, koordinieren Sie, um die Zubereitung einer Vielzahl von Zutaten schnell zu beenden....

  • Ungeschnittenes Austernmesser aus Edelstahl

    Ungeschnittenes Austernmesser aus Edelstahl

    • Marke: Wie pro kundenwunsch

    • Verpakung: Jeder PC in einem Polybeutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

    Im Laufe der Jahre haben sich sowohl die Kundenbedürfnisse als auch die Technologie verändert. Früher haben wir Austern mit den Händen gegessen. Jetzt haben wir ein Austernschaufelmesser entwickelt, das es Ihnen leicht macht, Austern zu öffnen und zu vermeiden, dass Sie sich mit Austernschalen die Hände zerkratzen....

  • 3-teiliges bedrucktes Schälset mit Klingenschutz

    3-teiliges bedrucktes Schälset mit Klingenschutz

    • Einheitspreis: USD 1.75 / Set/Sets

    • Marke: Wie pro kundenwunsch

    • Verpakung: Jeder Satz in einer Papierkarte mit Blisterhülle.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

    Ein Gemüsemesser ist ein kleines Messer mit einer glatten Schneide, die sich ideal zum Schälen und für andere kleine oder komplizierte Arbeiten eignet. Es ist als Allzweckmesser konzipiert, ähnlich wie ein Kochmesser, nur kleiner. Gemüsemesser sind normalerweise zwischen 6 und 10 cm lang. Ich möchte eine Art...

  • Farbe PP Griffmesser mit beschichteter Klinge

    Farbe PP Griffmesser mit beschichteter Klinge

    • Einheitspreis: USD 0.3 - 0.75 / Piece/Pieces

    • Marke: Wie pro kundenwunsch

    • Verpakung: Jeder PC in einem Polybeutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

    Was ist Küchenmesser? Ein Küchenmesser ist jedes Messer , das zur Zubereitung von Speisen verwendet werden soll . Während ein Großteil dieser Arbeit mit ein paar Universalmessern ausgeführt werden kann, insbesondere mit einem großen Kochmesser , einem harten Hackmesser und einem kleinen Gemüsemesser, gibt es auch...

  • Softgriff Kunststoffgriff Küchenmesser

    Softgriff Kunststoffgriff Küchenmesser

    • Einheitspreis: USD 0.36 - 0.8 / Piece/Pieces

    • Marke: Nach Kundenwunsch

    • Verpakung: Farbkasten, Blisterschale.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

    Beschichtete Messer haben Klingen in einer Vielzahl von Farben und können sogar Originaldrucke auf der beschichteten Klinge haben. Beschichtete Klingen sind Klingen aus rostfreiem Stahl mit hohem Kohlenstoffgehalt, die eine Antihaftbeschichtung aufweisen. Die Beschichtung ist antihaftbeschichtet, was bedeutet, dass...

  • 4 Stück Steakmesser Set

    4 Stück Steakmesser Set

    • Einheitspreis: USD 1.16 / Set/Sets

    • Marke: Nach Kundenwunsch

    • Verpakung: Jeder Satz in einer Papierkarte mit Blisterschale.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

    Dieses 4-teilige Steakmesser-Set kann in der Großküche verwendet werden. Es ist ideal für BBQ, Hochzeiten, Abendessen, Partys und alle zu Hause und in der Küche. Das Steakmesser aus Edelstahl ist mit ergonomisch geformten Griffen ausgestattet, um einen sicheren und bequemen Griff zu gewährleisten, zusammen mit vollen...

  • Beschichtetes Klingenmesser mit Wassertransfer-Griff

    Beschichtetes Klingenmesser mit Wassertransfer-Griff

    • Einheitspreis: USD 3.8 / Set/Sets

    • Marke: Nach Kundenwunsch

    • Verpakung: Jeder PC in einem Polybeutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

    Wassertransferdruck Griff Küchenmesser ist unsere moderne Innovation Design, die Ihre kulinarischen Erfahrungen verbessern können. Das größte Merkmal ist, dass sich der weiche Griff nach dem Umsetzen des Griffs sehr gut anfühlt. Heute möchte ich Ihnen unser neues Design 5-teiliges Antihaft-Messerset vorstellen. Dieses...

  • Steakmesser mit schwarzem Griff

    Steakmesser mit schwarzem Griff

    • Einheitspreis: USD 0.35 / Piece/Pieces

    • Marke: Nach Kundenwunsch

    • Verpakung: Jeweils 4 Stück in einer Papierkarte mit Blister

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

    Ein Steakmesser ist ein scharfes Tafelmesser , das zum Schneiden von Steak verwendet wird . Diese haben oft gezackte Klingen und Holzgriffe oder Kunststoffgriffe und sind das einzige scharfe Messer, das man am modernen Tisch häufig findet. Wir fertigen Küchenmesser, die 8in Kochmesser, 8in Brotmesser, 8in...

China Plastikmesser Lieferanten

Plastikmesser:   Hohe Härte und scharfe Schneide, keine Rost- und Korrosionsbeständigkeit, keine säure- und alkalische Reaktion mit Lebensmitteln. Übertragen Sie keinen metallischen Geschmack und Geruch, reinigen Sie einfach, um Bakterienwachstum zu verhindern. Leichtgewicht macht es einfach zu bedienen. Gesund und umweltfreundlich. Wir haben verschiedene farben und stil von Kunststoff griff messer für ihre wählen. Beispielsweise rotes PP-Griffmesser, gelbes PP-Griffmesser und andere Farben, PP-Griffkochmesser, PP-Griff-Fruchtmesser, PP-Griffsteakmesser, TPR mit PP-Doppeleinspritzgriff-Küchenmesser, PP-Griffmesser mit Harzbeschichtungsklinge, PP-Griff Messer mit Titanklinge, PP-Griffmesser mit Druckklinge ... etc. Material mit Lebensmittelqualität, kein ungewöhnlicher Geruch, Rostschutz. Umweltfreundlich, flexibel, leicht und tragbar, einfach zu lagern und zu transportieren.Direkter Neupreis, hohe Qualität und schnelle Lieferung. Die scharfen Klingen und der weiche Griff machen es einfach und macht Spaß.

Plastic knife

Plastic knife

Plastic knife

Related Products List

Communicate with Supplier? Supplier
Vincent Feng Mr. Vincent Feng
What can I do for you?
Contact Supplier

YangJiang Victory Kitchenware Products Co.,LTD.

Home > Products > Kitchen Knife > Plastic Knife

Plastic Knife

Product categories of Plastic Knife, we are specialized manufacturers from China, Plastic Knife, Plastic Handle Knife suppliers/factory, wholesale high-quality products of PP Handle Chef Knife R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • kitchen knife sets with block

    kitchen knife sets with block

    • Unit Price: USD 7 / Set/Sets

    • Brand: As per customer request

    • Packaging: Each pc in a poly bag with color box

    • Supply Ability: 10000sets per month

    1 Used 3Cr13 to forge knife body good steel casting good props 2 After high temperature quenching the steel and then through the ice forging process treatment structural stability is not easy to corrode long lasting sharp 3 The handle has a professional rear chamfer design ergonomic comfortable grip 4 The combination...

  • 7pcs Non-stick coating knife set

    7pcs Non-stick coating knife set

    • Brand: As per customer request

    • Packaging: Each pc in a gift box

    • Supply Ability: 100000pcs per month

    1 8 Piece of color spray knife with gift box packaging it consists of 7 color spray knife and a ceramic melon planer Different tools handle different ingredients ceramic melon planing to help you quickly get rid of the ingredients peeling procedures 2 Blades can be spray paint can also do coating printing you can...

  • high end kitchen knives

    high end kitchen knives

    • Brand: As per customer request

    • Packaging: Each pc in a poly bag with color box

    • Supply Ability: 100000pcs per month

    1 The material of the blade is stainless steel and its surface treatment can have 3 of the above Figure one of the blade surface treatment is titanium plating figure II is pure stainless steel blade knife surface without any treatment figure III is spray paint treatment of the knife surface The different treatment...

  • dishwasher safe knife set

    dishwasher safe knife set

    • Brand: As per customer request

    • Packaging: Each pc in a poly bag with color box

    • Supply Ability: 100000pcs per month

    1 The material of the blade is stainless steel and its surface treatment can have 3 of the above Figure one of the blade surface treatment is titanium plating figure II is pure stainless steel blade knife surface without any treatment figure III is spray paint treatment of the knife surface The different treatment...

  • carbon steel kitchen knives

    carbon steel kitchen knives

    • Brand: As per customer request

    • Packaging: Each pc in a paper sleeve , then put into color box

    • Supply Ability: 100000pcs per month

    1 This household tool kit includes 9 kitchen utility tools that you need to use for both melon and fruit knives Whether it s a chef s knife a bread knife or a potato knife and a multipurpose knife this suit has it and it s enough for the kitchen to have it 2 In addition to the variety of tools the color of the tool is...

  • best steak knife set

    best steak knife set

    • Unit Price: USD 0.2 / Piece/Pieces

    • Brand: As per customer request

    • Packaging: Each pc in a poly bag

    • Supply Ability: 100000pcs per month

    1 High quality stainless steel steak knife knife tip sharp serrated smooth edge 2 Sharp teeth easy to cut steak but also a good help for outdoor barbecue can cut chicken legs chicken wings sausage hot dogs vegetables fruit bread and so on 3 The product uses corrosion resistant stainless steel plate forged and then...

  • best cooking knife set

    best cooking knife set

    • Brand: As per customer request

    • Packaging: Each pc in a poly bag with color box

    • Supply Ability: 100000pcs per month

    1 This set of special bread knives to help you easily complete the family dessert cutting but also to solve the slight frozen meat 2 Different tools different from open edge angle coordinating you to quickly finish the preparation of a variety of ingredients 3 The use of laser blade detection technology to ensure that...

  • stainless steel steak knives

    stainless steel steak knives

    • Brand: As per customer request

    • Packaging: Each pc in a poly bag

    • Supply Ability: 100000pcs per month

    1 This set of special bread knives to help you easily complete the family dessert cutting but also to solve the slight frozen meat 2 Different tools different from open edge angle coordinating you to quickly finish the preparation of a variety of ingredients 3 The use of laser blade detection technology to ensure that...

  • Uncut stainless steel oyster knife

    Uncut stainless steel oyster knife

    • Brand: As per customer request

    • Packaging: Each pc in a poly bag

    • Supply Ability: 100000pcs per month

    Over the years both customer needs and technology have changed In the past we used to eat oysters with our hands but now we have invented oyster shucking knife that make it easy for you to open oysters and avoid scratching your hands by oyster shells Our PP handle Oyster knife is made of uncut stainless steel blade...

  • 3 pieces printed paring set with blade guards

    3 pieces printed paring set with blade guards

    • Unit Price: USD 1.75 / Set/Sets

    • Brand: As per customer request

    • Packaging: Each set in a paper card with blister shell .

    • Supply Ability: 100000pcs per month

    A paring knife is a small knife with a plain edge blade that is ideal for peeling and other small or intricate work It is designed to be an all purpose knife similar to a chef s knife except smaller Paring knives are usually between 6 and 10 cm 2 and 4 inches long I would like to introduce one kind of Plastic handle...

  • Color PP handle knife with coated blade

    Color PP handle knife with coated blade

    • Unit Price: USD 0.3 - 0.75 / Piece/Pieces

    • Brand: As per customer request

    • Packaging: Each pc in a poly bag

    • Supply Ability: 100000pcs per month

    What is kitchen knife A kitchen knife is any knife that is intended to be used in food preparation While much of this work can be accomplished with a few general purpose knives notably a large chef s knife a tough cleaver and a small paring knife there are also many specialized knives that are designed for specific...

  • Soft grip plastic handle kitchen knife

    Soft grip plastic handle kitchen knife

    • Unit Price: USD 0.36 - 0.8 / Piece/Pieces

    • Brand: As per customer request

    • Packaging: color box, blister shell.

    • Supply Ability: 100000pcs per month

    Coated blade knives have blades available in a wide variety of colors and can even have original prints on the coated blade Coated blades are high carbon stainless steel blades that have a non stick coating The coating is non stick which means that food won t stick to the blade And you can print any patterns on the...

  • 4pc steak knives set

    4pc steak knives set

    • Unit Price: USD 1.16 / Set/Sets

    • Brand: As per customer request

    • Packaging: Each set in a paper card with blister shell .

    • Supply Ability: 100000pcs per month

    This 4pc steak knives set can be used in commercial kitchen It is great for BBQ weddings dinners parties and all home kitchens The Stainless steel steak knife comes equipped with ergonomically designed handles to help ensure a Secure Comfortable Grip Along With Full Bolsters to help Keep Fingers a Safe Distance from...

  • Coated blade knife with water transfer handle

    Coated blade knife with water transfer handle

    • Unit Price: USD 3.8 / Set/Sets

    • Brand: As per customer request

    • Packaging: Each pc in a poly bag

    • Supply Ability: 100000pcs per month

    Water transfer printing handle kitchen knife is our modern innovation design which can improve your culinary experiences The biggest feature is that soft handle feels very good after transferring the handle Today I would like to introduce our new design 5pc non stick coating knife set This set made of stainless steel...

  • Black handle steak knives

    Black handle steak knives

    • Unit Price: USD 0.35 / Piece/Pieces

    • Brand: As per customer request

    • Packaging: Each 4pcs in a paper card with blister

    • Supply Ability: 100000pcs per month

    A steak knife is a sharp table knife used for cutting steak These often feature serrated blades and wooden handles or plastic handles and are the only sharp knife commonly found at the modern table We manufacture kitchen knives which include 8in chef knife 8in bread knife 8in carving knife 5in Utility knife 6in boning...

China Plastic Knife Suppliers

Plastic Knife : High hardness and sharp knife edge,no Rustless and Corrosion resistance,no acid and alkaline reaction with food. Transfer no metallic taste and smell,easily clean up to prevent bacteria growth. Light weight makes it easy to use.Healthy and environment-friendly. We have different colors and style of Plastic Handle Knife for your choose. For instance, Red PP Handle Knife , Yellow PP Handle knife and other colors, PP Handle Chef Knife , PP handle Fruit Knife , PP handle steak knife, TPR with PP double injection handle Kitchen Knife, PP handle knife with resin coating blade, PP handle knife with Titanium blade,PP handle knife with printing blade...etc .Food grade material, no abnormal odour,rust resisted. Eco-Friendly, flexible, lightweight and portable, easy to store and transport.Direct factory price, high quality & fast delivery. Its sharp blades & smooth grip makes it easy & a joy to use.

Plastic knife

Plastic knife

Plastic knife

Related Products List