Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Vincent Feng Mr. Vincent Feng
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

YangJiang Victory Kitchenware Products Co.,LTD.

Home > Produkt-Liste > Schneidbrett > PP Schneidebrett

PP Schneidebrett

Produktkategorie von PP Schneidebrett, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, PP Schneidebrett , PP Board mit Schneideisen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Flexibles PP Schneidebrett R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Faltbares grünes Schneidebrett

    Faltbares grünes Schneidebrett

    • Einheitspreis: USD 0.41 / Bag/Bags

    • Marke: Nach Kundenwunsch

    • Verpakung: jedes Stück in einem Polybeutel oder jedes Stück in einer Schrumpfverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

    Dieses Schneidebrett aus lebensmittelechtem Kunststoff ist unser innovatives faltbares Schneidebrett. Es ist so viel anders als normale. Sein innovatives Design ermöglicht es zu falten, alle gehackten Gemüse zu sammeln und sie ohne Probleme in die Pfanne zu werfen. Wir haben viele Farben zur Auswahl. Wir können es...

  • Klappbares Schneidebrett mit Sieb

    Klappbares Schneidebrett mit Sieb

    • Einheitspreis: USD 0.79 / Piece/Pieces

    • Marke: Nach Kundenwunsch

    • Verpakung: 1 Stück / Schrumpffolie mit Farbaufkleber

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

    Klappbares Schneidebrett mit Colander ist eine sehr gute Erfindung in der Küche. Es ist solide und stark, aus hochwertigem Polypropylen in Lebensmittelqualität hergestellt, was es zu einem robusten Schneidebrett für alle Schneidebedürfnisse macht. Es kann auch zum Waschen und Schneiden verwendet werden. Dieses...

China PP Schneidebrett Lieferanten

Hier sind die Vorteile, warum Sie unser PP-Schneidbrett wählen :
• Geeignet für die kommerzielle Spezifikation von Restaurant
• Vollständige Palette von Größe und Dicke
• Liefern Sie dickes, festes und flaches Schneidebrett
• Hygiene und Sicherheit durch farbcodierte Schneidebretter für jede Art von Lebensmitteln
• Flexibel und rutschfest

Unsere Polypropylen Schneidebretter sind spülmaschinenfest und werden weder abgebaut noch verzogen. Sie sind leicht zu pflegen und zu reinigen. Wir haben niedrigen und hohen Preis von Kunststoff Schneidebrett für Ihre Wahl. Unsere Qualität und Stil werden von unseren Kunden anerkannt. Also zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Plastic cutting board

Related Products List

Communicate with Supplier? Supplier
Vincent Feng Mr. Vincent Feng
What can I do for you?
Contact Supplier

YangJiang Victory Kitchenware Products Co.,LTD.

Home > Products > Cutting Board > PP Cutting Board

PP Cutting Board

Product categories of PP Cutting Board, we are specialized manufacturers from China, PP Cutting Board, PP Board With Cutting Die suppliers/factory, wholesale high-quality products of Flexible PP Cutting Board R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Foldable green chopping board

    Foldable green chopping board

    • Unit Price: USD 0.41 / Bag/Bags

    • Brand: As per customer request

    • Packaging: each piece in a polybag or each piece put in a shrink packing

    • Supply Ability: 100000pcs per month

    This food grade plastic cutting board is our new design innovative foldable cutting board It is so much different than regular ones Its innovative design allows it to fold collect all of the chopped vegetables and throw them in the pan without any trouble We have many colors to you choose from We can make it according...

  • Folding chopping board with Colander

    Folding chopping board with Colander

    • Unit Price: USD 0.79 / Piece/Pieces

    • Brand: As per customer request

    • Packaging: 1 pc/shrink wrap with color sticker

    • Supply Ability: 100000pcs per month

    Folding chopping board with Colander is a very good invention in kitchen It is solid and strong created from high quality food grade polypropylene making it a strong a durable cutting board for all your cutting needs It also can be used for both washing and cutting This plastic folding chopping board with filter...

China PP Cutting Board Suppliers

Here are the avantage why you choose our PP Cutting Board :
•Suitable for the commerical specification of restaurant
•Full range of size and thickness
•Supply thick, solid, and flat Cutting Board
•Hygiene & safety by using color-coded cutting board for each type of food
•Flexible and Nonslip

Our Polypropylene cutting boards are dishwasher safe and won`t degrade or warp. They are easy to maintain and clean. We have low-end and high price of Plastic cutting board for your choose. Our quality and style are recognized by our customers . So please feel free to contact us .

Plastic cutting board

Related Products List