Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Vincent Feng Mr. Vincent Feng
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

YangJiang Victory Kitchenware Products Co.,LTD.

Home > Produkt-Liste > Küchengerät > Kartoffelschneidewerkzeug

Kartoffelschneidewerkzeug

Produktkategorie von Kartoffelschneidewerkzeug, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kartoffel-Schneidwerkzeug , Gemüse-Obst-Slicer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Fries Kartoffeln geschnitten R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Edelstahlklinge Kartoffelchips Cutter

    Edelstahlklinge Kartoffelchips Cutter

    • Einheitspreis: USD 0.55 / Bag/Bags

    • Marke: Nach Kundenwunsch

    • Verpakung: Jeder PC in einem Polybeutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

    Edelstahlklinge Kartoffelchips Cutter ist sehr gut Küche Gadget in unserem täglichen Leben. Hergestellt aus Edelstahl und Kunststoffgriff, ist es ein süßes Küchenmesser. Scharfe Stahlklinge ist robust und langlebig für müheloses Schneiden. Dieser Edelstahl Kartoffel Slicer Wavy Cutter hat eine gewellte Klinge für...

China Kartoffelschneidewerkzeug Lieferanten

Kartoffel-Schneidwerkzeug ist fast ein notwendiges Küchengerät für jede Familie. Wir haben einen manuellen Kartoffelschnitt für Familien und Restaurants in Kombination mit Produktverfügbarkeit und Produktmaterial entwickelt. Unsere Produkte haben Edelstahl Kartoffeln Schneidwerkzeug , Kunststoffgriff Edelstahl Kartoffel Schneidwerkzeug . Es ist nicht rostig, langlebig, bequemer Griff, einfach zu bedienen. Es kann auch wiederholt verwendet werden und einfach zu säubern. Willkommen bei Bestellung und Kontakt.

Potato Cutting tool

Related Products List

Communicate with Supplier? Supplier
Vincent Feng Mr. Vincent Feng
What can I do for you?
Contact Supplier

YangJiang Victory Kitchenware Products Co.,LTD.

Home > Products > Kitchen Gadget > Potato Cutting tool

Potato Cutting tool

Product categories of Potato Cutting tool, we are specialized manufacturers from China, Potato Cutting Tool, Vegetable Fruit Slicer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Fries Potatoes Cut R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Stainless Steel Blade Potato Chips Cutter

    Stainless Steel Blade Potato Chips Cutter

    • Unit Price: USD 0.55 / Bag/Bags

    • Brand: As per customer request

    • Packaging: Each pc in a poly bag

    • Supply Ability: 100000pcs per month

    Stainless Steel Blade Potato Chips Cutter is very good kitchen Gadget in our daily life Made of Stainless Steel and Plastic Handle it is a cute kitchen knife Sharp steel blade is sturdy and durable for effortless slicing This Stainless Steel Potato Slicer Wavy Cutter has a wavy blade for extra special cutting of...

China Potato Cutting tool Suppliers

Potato Cutting Tool is almost a necessary Kitchen Gadget for every family . We have developed a manual potato cut for families and restaurants in combination with product availability and product material . Our products have Stainless Steel potatoes cutting tool, plastic handle Stainless Steel Potato Cutting tool. It is not rusty, durable, comfortable grip, easy to use. It also can be used repeatedly and easy to clean . Welcome to order and contact .

Potato Cutting tool

Related Products List