Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Vincent Feng Mr. Vincent Feng
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

YangJiang Victory Kitchenware Products Co.,LTD.

Home > Produkt-Liste > Küchenutensilien > Nylon Küchenwerkzeug

Nylon Küchenwerkzeug

Produktkategorie von Nylon Küchenwerkzeug, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Nylon Küchenwerkzeug , Edelstahl-Küchengeräte Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kochwerkzeug R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Küchenhelfer der schwarzen Farbgriffnylonküche

    Küchenhelfer der schwarzen Farbgriffnylonküche

    • Einheitspreis: USD 0.33 / Piece/Pieces

    • Marke: Nach Kundenwunsch

    • Verpakung: Jeder PC in einem Polybeutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

    Diese Nylon Küchengeräte sind sparsam, erschwinglich und einfach zu bedienen. Dieses Nylon-Küchengerät wird mit 1 Schöpfkelle, 1 Schlitzschleuder, 1 Schlitzlöffel, 1 Spachtel, 1 festen Löffel, 1 Pastaserver, 1 Fischspatel, 1 Kartoffelpresse, 1 Sieb und so weiter geliefert. Dieses hitzebeständige Nylon-Kochwerkzeug...

  • Nylon Küchenwerkzeug mit Mesh

    Nylon Küchenwerkzeug mit Mesh

    • Einheitspreis: USD 2.4 / Set/Sets

    • Marke: Nach Kundenwunsch

    • Verpakung: Jeder PC in einem Polybeutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

    Nylon Küche Werkzeug mit Mesh umfasst Schöpfkelle , Skimmer, Schlitzwender , Schaumlöffel, solider Löffel und Spaghetti Gabel. Dies ist das beste und neue Design, da Kopf und Griff aus Nylon sind. Diese Nonstick Kochgeräte werden nicht kratzen oder schaden nicht-stick Kochgeschirr. Diese Art von Küche Nylon...

  • 7 Stück Set Nonstick Nylon Küchengeräte

    7 Stück Set Nonstick Nylon Küchengeräte

    • Einheitspreis: USD 5.8 / Bag/Bags

    • Marke: Nach Kundenwunsch

    • Verpakung: Polybeutel / Farbkasten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

    Diese 7-teiligen Antihaft-Nylon-Küchenhelfer beginnen mit einem ergonomischen, bunten Griff, der Ihre Küche bestimmt in Szene setzt. Mit dem Nylonmaterial ist dieses Lebensmittelgeschirr aus Nylon bis zu 210 ° C hitzebeständig und kühlt schnell, viel schneller als Metallgegenstände, die in der Mikrowelle, im Ofen oder...

  • Küchengerät mit Karussellständer

    Küchengerät mit Karussellständer

    • Einheitspreis: USD 5.8 / Bag/Bags

    • Marke: Nach Kundenwunsch

    • Verpakung: jedes Stück in einem Polybeutel, dann in den Farbkasten legen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

    Dieses Küchengerät mit Karussellständer hat alle Utensilien, die Sie benötigen, um Ihre Lieblingsgerichte zu kochen. Dieses Set wird mit 1 Schöpfkelle, 1 Slotted Turner, 1 Schlitzlöffel, 1 Spatel, 1 festen Löffel, 1 Pastaserver und Drehkarussell geliefert, um alle anderen Utensilien zu halten. Das farbenfrohe Design...

  • 7pcs Nylon Küche Werkzeugset

    7pcs Nylon Küche Werkzeugset

    • Einheitspreis: USD 5.5 / Bag/Bags

    • Marke: Nach Kundenwunsch

    • Verpakung: Jeder PC in einem Polybeutel, dann in den Farbkasten legen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

    Good Life beginnt mit guten Küchengeräten. Dieses 7-teilige Nylon-Küchenwerkzeug-Set enthält 6 unentbehrliche Küchenwerkzeuge: Schöpfkelle, Schlitzwender, Spachtel, Schlitzlöffel, Volllöffel und Pastaserver. Außerdem sind alle mit einem robusten Nylonkopf ausgestattet, der sich für Antihaft-Kochgeschirr eignet und...

  • Nylonküchengerät, das Werkzeugset kocht

    Nylonküchengerät, das Werkzeugset kocht

    • Einheitspreis: USD 5.5 / Bag/Bags

    • Marke: Nach Kundenwunsch

    • Verpakung: Jeder PC in einem Polybeutel, jeder Satz in Farbbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sets per month

    Was sind die besten Kochutensilien für Antihaft-Kochgeschirr? Nylon-Kochwerkzeuge sind die beste Wahl, um mit Ihrem Antihaft-, Keramik-beschichteten, Emaille beschichteten Kochgeschirr und Backformen zu verwenden. Diese 7pc Nylon Geschirr-Werkzeug-Set ist elegant für einfaches Kochen konzipiert. Dies ist eine perfekte...

China Nylon Küchenwerkzeug Lieferanten

Nylon-Küchengeräte sind Lebensmittel-FDAs, ungiftig, geruchlos, wetterfest, inert gegen biologische Erosion, gute antibakterielle und Schimmel resistent. Wir haben verschiedene Stil von Nylon Küche Werkzeug-Set, die feste und geschlitzte Mischlöffel, solide und geschlitzte Löffel, Schlitzwender, Suppenkelle, Skimmer, Spaghetti-Server und so weiter. Außerdem haben Thesse Kochwerkzeug verschiedene Griff wie Kunststoffgriff, Edelstahlgriff, Edelstahlrohrgriff. Sie können einzeln oder in Geschenksets bestellen. Es hängt davon ab, was Sie mögen. Wenn Sie Ihr Kochen in der Küche genießen möchten, sind unsere Nylon Kochwerkzeuge die beste Wahl. Unsere Produkte sind umweltfreundlich, also fühlen Sie sich frei, sie zu benutzen.

Nylon kitchen tool

Related Products List

Communicate with Supplier? Supplier
Vincent Feng Mr. Vincent Feng
What can I do for you?
Contact Supplier

YangJiang Victory Kitchenware Products Co.,LTD.

Home > Products > Kitchen Utensil > Nylon Kitchen Tool

Nylon Kitchen Tool

Product categories of Nylon Kitchen Tool, we are specialized manufacturers from China, Nylon Kitchen Tool, Stainless Steel Kitchen Tools suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cooking Tool R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Nylon Kitchen tool with mesh

    Nylon Kitchen tool with mesh

    • Unit Price: USD 2.4 / Set/Sets

    • Brand: As per customer request

    • Packaging: Each pc in a poly bag

    • Supply Ability: 100000pcs per month

    Nylon kitchen tool with mesh includes Ladle skimmer slotted turner slotted spoon solid spoon and spaghetti fork This is best and new design because head part and handle are nylon material This Nonstick cooking tools won t scratch or do harm non stick cookware This kind of Kitchen Nylon kitchen utensils is wear...

  • Black color handle nylon kitchen cooking tools

    Black color handle nylon kitchen cooking tools

    • Unit Price: USD 0.33 / Piece/Pieces

    • Brand: As per customer request

    • Packaging: Each pc in a poly bag

    • Supply Ability: 100000pcs per month

    This Nylon kitchen tools is economical affordable and easy to use This Nylon kitchen utensil comes with 1 Ladle 1 Slotted Turner 1 Slotted Spoon 1 Spatula 1 Solid Spoon 1 Pasta Server 1 fish spatula 1 potato press 1 strainer and so on This heat resistant Nylon cooking tools has Strong heat resistance polyamide...

  • 7 Pcs Set Nonstick Nylon Kitchen Utensils

    7 Pcs Set Nonstick Nylon Kitchen Utensils

    • Unit Price: USD 5.8 / Bag/Bags

    • Brand: As per customer request

    • Packaging: Poly bag / Color box

    • Supply Ability: 100000pcs per month

    This 7 pcs set nonstick nylon kitchen utensils starts with an ergonomic brightly colored handle which is sure to color up your kitchen With the nylon material this food grade nylon utensil set is heat resistant up to 410f 210c yet cools quickly much quicker than metal utensils which can be used in microwave oven...

  • Kitchen Utensil set with carousel stand

    Kitchen Utensil set with carousel stand

    • Unit Price: USD 5.8 / Bag/Bags

    • Brand: As per customer request

    • Packaging: each piece in a polybag , then put into color box

    • Supply Ability: 100000pcs per month

    This Kitchen Utensil set with carousel stand has every utensil you might need to start cooking your favorite dishes This set comes with 1 Ladle 1 Slotted Turner 1 Slotted Spoon 1 Spatula 1 Solid Spoon 1 Pasta Server and Rotating Carousel to hold all other utensils The colorful design of this best kitchen utensil set...

  • Nylon kitchen utensil cooking tool set

    Nylon kitchen utensil cooking tool set

    • Unit Price: USD 5.5 / Bag/Bags

    • Brand: As per customer request

    • Packaging: Each pc in a poly bag, each set put into color box

    • Supply Ability: 10000sets per month

    What are the best cooking utensils for non stick cook ware Nylon cooking tools are best choice to use with your nonstick ceramic coated enamel coated cookware and bakeware This 7pc Nylon Kitchenware tool set is smartly designed for easy cooking This is a perfect combination It includes Ladle Slotted turner Spatula...

  • 7pcs Nylon kitchen tool set

    7pcs Nylon kitchen tool set

    • Unit Price: USD 5.5 / Bag/Bags

    • Brand: As per customer request

    • Packaging: Each pc in a poly bag, then put into color box

    • Supply Ability: 100000pcs per month

    Good Life begins with good Kitchenware This 7pcs Nylon kitchen tool set contains 6 essential kitchen tools Ladle slotted turner spatula slotted spoon solid spoon and pasta server Besides all of them are featured with a tough nylon head that is suitable for non stick cookware and heat resistant up to 210 410 This 7...

China Nylon Kitchen Tool Suppliers

Nylon kitchen utensils are food grade FDAs, nontoxic, odorless, weatherproof, inert to biological erosion, good antibacterial and mildew resistant. We have various style of Nylon Kitchen Tool set which include solid and slotted mixing spoon, solid and slotted spoon, slotted turner, soup ladle, Skimmer,Spaghetti server and so on . Moreover, thesse Cooking Tool have different handle like Plastic handle , Stainless Steel handle , stainless tube handle . You can order individually or group in gift sets. It depends on what you like. If you want to enjoy your cooking in Kitchen, our Nylon Cooking Tools is the best selection .Our products are environmentally friendly, so feel free to use them .

Nylon kitchen tool

Related Products List