Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Vincent Feng Mr. Vincent Feng
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

YangJiang Victory Kitchenware Products Co.,LTD.

Home > Produkt-Liste > Küchengerät > Messbecher

Messbecher

Produktkategorie von Messbecher, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Messbecher , Skala Tasse Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Labor-Zählpokal R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Messlöffel und Tassen

    Messlöffel und Tassen

    • Einheitspreis: USD 0.5 - 0.8 / Piece/Pieces

    • Marke: Wie pro kundenwunsch

    • Verpakung: Jeder PC in einem Polybeutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

    Dieses Set für Messlöffel und -becher enthält 5 Messlöffel (1 Esslöffel, 1/2 Esslöffel, 1 Teelöffel, 1/2 Teelöffel und 1/4 Teelöffel) und 5 Messbecher (1 Tasse, 1/2 Tasse, 1/3 Tasse) 1/4 Tasse und 1/8 Tasse). Dieses Küchenmessgerät arbeitet mit nassen und trockenen Zutaten. Dieses Set besteht aus widerstandsfähigem,...

  • Edelstahl Messbecher und Löffel Set

    Edelstahl Messbecher und Löffel Set

    • Einheitspreis: USD 1.68 - 3.26 / Set/Sets

    • Marke: Wie pro kundenwunsch

    • Verpakung: Jeder PC in einem Polybeutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sets per month

    Edelstahl ist der professionelle Standard für hochwertige Backutensilien und Kochutensilien. Aus diesem Grund fertigen wir unsere Messbecher und -löffel aus Edelstahl, die nur aus hochwertigem Edelstahl und Silikon bestehen, aus 18/0 Edelstahl und einem rutschfesten, bunten Silikongriff. So sind sie garantiert für die...

  • Süße Farbe Rührschüssel 10er Set

    Süße Farbe Rührschüssel 10er Set

    • Einheitspreis: USD 2.4 - 2.78 / Bag/Bags

    • Marke: Nach Kundenwunsch

    • Verpakung: Opp Tasche oder Farbbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sets per month

    Sweet Color Mixing Bowl 10er Set hat 4 verschiedenfarbige Rührschüsseln mit Ausgießer zum einfachen Gießen und 6 Plastikbecher und Löffel in verschiedenen Farben und Größen. Es macht haltbar aus lebensmittelechtem Kunststoff, der nicht leicht wie Glas gebrochen ist. Spezielle Griffe für einfachen Griff. Rutschfeste...

China Messbecher Lieferanten

Heutzutage gibt es alle Arten von Rezepten im Internet, und wir müssen nur den Schritten folgen, um einige köstliche Gerichte zu machen. Messbecher ist eine improtant Rolle in der Küche machen. Präzise und quantifizierbare Würze kann ein Gericht auf das hohe Niveau bringen. Wir engagieren uns in verschiedenen Material der Messbecher, die Skala Tasse, Lab Counting Cup, Edelstahl Messbecher Set, Kunststoff-Messbecher Set und Kunststoff mit Slicone Messbecher Set ... etc. Unser Produkt kann Lebensmittelqualität übergeben. Deshalb wählen Sie es. Wenn Sie kaufen möchten, auch nur Mindestbestellmenge, freuen wir uns, zu produzieren. Wir können auch Messbecher mit einer spezifischen Kapazität entsprechend Ihrer Anfrage herstellen.

Measuring cup

Liste verwandter Produkte

http://www.victory-kitchenware.com
Home > Products > Kitchen Gadget > Measuring Cup

Measuring Cup

Product categories of Measuring Cup, we are specialized manufacturers from China, Measuring Cup, Scale Cup suppliers/factory, wholesale high-quality products of Lab Counting Cup R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Stainless Steel Measuring Cups and Spoons Set

Unit Price: USD 1.68 - 3.26 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
2000 Set/Sets USD 1.68 / Set/Sets
2000 Set/Sets USD 3.26 / Set/Sets

Brand: As per customer request

Packaging: Each pc in a poly bag

Supply Ability: 10000sets per month

Min. Order: 2000 Set/Sets

Certificate: FDA

Stainless steel is the professional standard for quality baking supplies and cooking utensils That s why we craft our stainless steel measuring cups and spoons set with only top grade stainless steel and silicone it made of 18 0 stainless steel and...
China Measuring Cup of with CE
Measuring Spoon and cups

Unit Price: USD 0.5 - 0.8 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
3000 Piece/Pieces USD 0.5 / Piece/Pieces
3000 Piece/Pieces USD 0.8 / Piece/Pieces

Brand: As per customer request

Packaging: Each pc in a poly bag

Supply Ability: 100000pcs per month

Min. Order: 3000 Piece/Pieces

Certificate: FDA

This Measuring spoon and cups set includes 5 measuring spoons 1 tablespoon 1 2 tablespoon 1 teaspoon 1 2 teaspoon and 1 4 teaspoon and 5 measuring cups 1 cup 1 2 cup 1 3 cup 1 4 cup and 1 8 cup This kitchen measuring tool works with both wet and dry...
China Manufacturer of Scale Cup
Sweet Color Mixing Bowl 10pcs Set

Unit Price: USD 2.4 - 2.78 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
2000 Bag/Bags USD 2.4 / Bag/Bags
2000 Bag/Bags USD 2.78 / Bag/Bags

Brand: As per customer request

Packaging: Opp Bag or color box

Supply Ability: 10000sets per month

Min. Order: 2000 Bag/Bags

Certificate: FDA/LFGB/BSCI /ISO

Sweet Color Mixing Bowl 10pcs Set has 4 differently colored mixing bowls with spouts for easy pouring and 6 plastic measuring cups and spoons of different colors and sizes It makes of durable of food grade plastic which is not broken easily like...
Customized Lab Counting Cup Made in China
China Measuring Cup Suppliers

Nowadays, there are all kinds of recipes on the Internet, and we just have to follow the steps to make some delicious dishes. Measuring Cup is make an improtant role in cooking. Precise and quantifiable seasoning can take a dish to the high level. We engage in different material of measuring cup which includes Scale Cup, Lab Counting Cup, stainless measuring cup set , plastic measuring cup set and plastic with slicone measuring cup set ...etc.Our product can pass food grade .That is why you choose it. If you want to purchase , even min-order ,we are pleased to produce . We can also produce measuring cups with a specific capacity accoring to your request.

Measuring cup

Communicate with Supplier?Supplier
Vincent Feng Mr. Vincent Feng
What can I do for you?
Contact Supplier