Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Vincent Feng Mr. Vincent Feng
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

YangJiang Victory Kitchenware Products Co.,LTD.

Home > Produkt-Liste > Werkzeugschere > Maniküre Scissor

Maniküre Scissor

Produktkategorie von Maniküre Scissor, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Maniküre Scissor , Schneide-Schere Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schönheits-Werkzeug-Nagel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Handliche Mehrfachgebrauchsschere

    Handliche Mehrfachgebrauchsschere

    • Marke: Nach Kundenwunsch

    • Verpakung: Jeder PC in einem Polybeutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

    Mit gerader Spitze, scharfe Spitze für präzises Schneiden. Nichts ist frustrierender als eine stumpfe Schere, wenn Sie einen schönen, sauberen Schnitt wünschen. Problem gelöst. Praktische Multi-Use-Schere zum Schneiden von Nagelhaut, Gesichtsbehaarung, falschen Wimpern und Augenbrauen. Es ist ein tolles Gefühl, die...

  • Nasenschere aus Edelstahl mit Prägung

    Nasenschere aus Edelstahl mit Prägung

    • Einheitspreis: USD 0.67 / Piece/Pieces

    • Marke: Nach Kundenwunsch

    • Verpakung: Jeder PC in einem Polybeutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

    Diese Edelstahl-Nasenhaarschere mit Noppen besteht aus hochwertigem Edelstahl. Spiegel-Licht-Technologie langlebig rostfrei, feine Verarbeitung, hervorragende Materialien. Enger Biss kann kleine Augenbrauen leicht abschneiden, sicher verwenden, die Haut nicht verletzen. Das einzigartige Rundkopfdesign der...

  • Professionelle Edelstahl Augenbrauenschere

    Professionelle Edelstahl Augenbrauenschere

    • Einheitspreis: USD 0.68 / Piece/Pieces

    • Marke: Nach Kundenwunsch

    • Verpakung: Jeder PC in einem Polybeutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

    Wir bieten eine große Auswahl an professionellen Augenbrauenscheren aus rostfreiem Stahl für verschiedene Maniküre- und Pedikürebedürfnisse an. Haltbarkeit ist nie ein Problem, hervorragende Leistung, scharfe Kanten und in verschiedenen Ausführungen erhältlich. Haben Sie es mit Ihrem eigenen Logo oder Label angepasst....

  • Edelstahl-Make-up-Schere

    Edelstahl-Make-up-Schere

    • Einheitspreis: USD 0.68 / Piece/Pieces

    • Marke: Nach Kundenwunsch

    • Verpakung: Jeder PC in einem Polybeutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

    Jede Frau und Dame braucht die richtige Art von Makeup-Scheren, um sicher zu gehen, dass Sie die perfekte Form für Ihren Bogen bekommen. Die Edelstahl-Augenbrauenschere wird mit innovativem ergonomischem Design und scharfen, ultradünnen Präzisionsklingen gefertigt. Es besteht aus rostfreiem Stahl. Die Form sieht aus...

China Maniküre Scissor Lieferanten

Wir produzieren auch Schönheitswerkzeuge wie Manikürscheren, Nagelzangen , Wimpernzangen, Augenbrauenklammern, Pinzetten, Nagelfeilen usw. Sie können ein Set auf Bestellung bestellen oder eines davon einzeln kaufen. Unsere Beauty Scissors sind sehr beliebt bei Mädchen, da wir aus verschiedenen Stilen auswählen können. Wie schneiden schere mit Titannium, Maniküre Schere mit beschichtung, verchromt friseurschere , verschiedene farbe von kunststoffgriff Maniküre Schere, etc. Es ist aus feinem Stahl, langlebig, nicht rostend, kompakt, schön und leicht zu tragen. Großverkäufe der Fabrik, kann besonders angefertigt werden, kundengebundene Beispielgeschwindigkeit entsprechend den Prozessanforderungen, kann LOGO besonders anfertigen. Bei Bedarf kontaktieren Sie uns bitte für Details.

manicure scissor

Related Products List

Communicate with Supplier? Supplier
Vincent Feng Mr. Vincent Feng
What can I do for you?
Contact Supplier

YangJiang Victory Kitchenware Products Co.,LTD.

Home > Products > Tool Scissors > Manicure Scissor

Manicure Scissor

Product categories of Manicure Scissor, we are specialized manufacturers from China, Manicure Scissor, Cutting Scissors suppliers/factory, wholesale high-quality products of Beauty Tools Nail R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Handy multi use scissor

    Handy multi use scissor

    • Brand: As per customer request

    • Packaging: Each pc in a poly bag

    • Supply Ability: 100000pcs per month

    With a straight tip sharp point for precision trimming Nothing is more frustrating than a dull pair of scissors when you want a nice clean cut Problem Solved Handy multi use scissor is for cutting cuticles facial hair false eyelashes shaping eyebrows It is a great feeling to have the premium manicure scissors when you...

  • Stainless steel embossed nose hair scissors

    Stainless steel embossed nose hair scissors

    • Unit Price: USD 0.67 / Piece/Pieces

    • Brand: As per customer request

    • Packaging: Each pc in a poly bag

    • Supply Ability: 100000pcs per month

    This stainless steel embossed nose hair scissors uses high quality stainless steel Mirror light technology durable rust proof fine workmanship excellent materials Close bite can easily cut off small eyebrows use safely do not hurt the skin The unique round head design of nose hair scissors is suitable for pruning the...

  • Professional stainless steel Eyebrow Scissors

    Professional stainless steel Eyebrow Scissors

    • Unit Price: USD 0.68 / Piece/Pieces

    • Brand: As per customer request

    • Packaging: Each pc in a poly bag

    • Supply Ability: 100000pcs per month

    We offer a vast variety of Professional stainless steel Eyebrow Scissors for serving different manicure and pedicure needs Durability is never an issue excellent performance sharp edges and available in different finishes Have it customized with your own logo or label Our eyebrow cutting scissors features a flat side...

  • stainless steel make up scissors

    stainless steel make up scissors

    • Unit Price: USD 0.68 / Piece/Pieces

    • Brand: As per customer request

    • Packaging: Each pc in a poly bag

    • Supply Ability: 100000pcs per month

    Every woman and lady needs the right kind of stainless steel makeup scissors to make sure you re getting the perfect shape to your arch The stainless steel eyebrow scissors custom crafted with innovative ergonomic design and sharp ultra thin precision blades It made of stainless steel The shape looks like a crane So...

China Manicure Scissor Suppliers

We also produce beauty tools, such as Manicure Scissors, nail tongs,eyelash curler, eyebrow clips, tweezer,nail files, etc.You can group one set to order ,or purchase one of them individually. Our beauty Scissors are very popular with girls because we have different styles for them to choose from. Like Cutting Scissors with Titannium, Manicure Scissors with coating ,Chrome plated hairdressing scissors, different color of plastic handle Manicure Scissor,etc. It is make of fine steel, durable,non rusting, compact, beautiful and easy to carry. Factory direct sales, can be customized, customized sample speed according to the process requirements, can customize LOGO. if necessary, please contact us for details.

manicure scissor

Related Products List