Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Vincent Feng Mr. Vincent Feng
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

YangJiang Victory Kitchenware Products Co.,LTD.

Home > Produkt-Liste > Werkzeugschere > Küchenschere

Küchenschere

Produktkategorie von Küchenschere, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Küchenschere , Küchenschere aus Edelstahl Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Haushalts-Küchenschere R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Küchenscheren aus Edelstahl

    Küchenscheren aus Edelstahl

    • Einheitspreis: USD 0.55 / Piece/Pieces

    • Marke: Wie pro kundenwunsch

    • Verpakung: Jeder PC in einer Papierkarte mit Blase

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

    1. Die Küchenschere ist auch als Universalschere bekannt, da sie Gemüse, Hähnchen, Tintenfisch, Fisch und alles schneiden kann und der Griff Zähne und Walnüsse öffnen kann. 2. Diese Haushaltsküchenschere kann auch Drähte und anderes Kunsthandwerk schneiden. 3. Scherfunktion: vernünftige Struktur, große Scherkraft,...

  • verwöhnte Kochküchenscheren

    verwöhnte Kochküchenscheren

    • Einheitspreis: USD 0.45 / Piece/Pieces

    • Marke: Wie pro kundenwunsch

    • Verpakung: Jeder PC in einem Polybeutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

    Wussten Sie, dass verwöhnte Küchenscheren in vielen Teilen Asiens häufig zum Schneiden von Eiweißen, Kräutern und kleineren Gemüsesorten verwendet werden? Unsere beste Küchenschere ist eines dieser Utensilien, die sich für eine Vielzahl von Zwecken zu verwenden scheint und in jedem Küchenplan enthalten sein sollte....

  • Küche Edelstahl Geflügelschere

    Küche Edelstahl Geflügelschere

    • Einheitspreis: USD 0.85 / Piece/Pieces

    • Marke: Wie pro kundenwunsch

    • Verpakung: Jeder PC in einem Polybeutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

    Diese Küche Edelstahl Geflügelschere ist aus hochwertigem Edelstahl einfach zu bedienen und widersteht Rost. Die Griffe sind für Komfort geformt und verfügen über eine weiche Griffbeschichtung für Stabilität. Die Klingen sind extrem scharf und liefern mit minimalem Kraftaufwand hochgenaue Schnitte. Diese...

  • Küchenschere aus Edelstahl

    Küchenschere aus Edelstahl

    • Einheitspreis: USD 2.09 / Piece/Pieces

    • Marke: Wie pro kundenwunsch

    • Verpakung: Jeder PC in einer Papierkarte mit Blase

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

    Wir sind spezialisiert auf alle Arten von Küchenscheren aus Edelstahl. Die Edelstahlklingen dieser Kräuterschere schneiden Kräuter und Gewürze fünfmal schneller als jede herkömmliche Schere. Der Griff der fünfschichtigen Gemüseschere bietet bequemen Halt für Hände aller Größen und bequem für Rechts- und Linkshänder....

  • Soft Grip Griff Küchenschere mit Deckel

    Soft Grip Griff Küchenschere mit Deckel

    • Einheitspreis: USD 1.5 / Piece/Pieces

    • Marke: Nach Kundenwunsch

    • Verpakung:  jedes Stück mit Scheide. opp Beutel oder als Kundenwunsch.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000pcs per month

    Wir glauben, dass die Küche das Herz jedes Hauses sein sollte. Aus diesem Grund entwickeln wir Produkte, die Ihnen helfen, die köstlichsten Momente des Lebens zu genießen. Von der Zubereitung bis zum Teller machen unsere Küchengeräte das Kochen einfach angenehmer. Heute muss ich eine weiche Griff-Griff-Küchenschere...

  • Multifunktions-Küchenzwiebelschere

    Multifunktions-Küchenzwiebelschere

    • Einheitspreis: USD 1.43 / Piece/Pieces

    • Marke: Nach Kundenwunsch

    • Verpakung: Jeder PC in einer Papierkarte mit Blister

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

    420 Edelstahl-Multilayerscheren sind robust und langlebig, praktisch und praktisch. Diese Schere verwendet hochwertigen Edelstahl, der eine ausgezeichnete Korrosionsbeständigkeit aufweist, scharf hart, nicht leicht zu rosten, haltbar. Es schneidet mehr als eins, spart Zeit und Arbeit. Anti-Oxidation und Haltbarkeit,...

  • Küchenschere mit Reinigungsbürste

    Küchenschere mit Reinigungsbürste

    • Einheitspreis: USD 1.9 / Piece/Pieces

    • Marke: Nach Kundenwunsch

    • Verpakung: Jeder Satz in einer Papierkarte mit Blisterschale.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

    Die besten professionellen Köche der Welt werden Ihnen sagen, dass eine gute Kraut Küchenschere von guter Qualität ein Zeitsparer ist, der perfekt geschnittene Kräuter, Grüns und anderes Gemüse und Nahrungsmittel ergibt! Normalerweise sind Küchenscheren mit Reinigungsbürste sehr teuer, aber bei Victory verstehen wir,...

China Küchenschere Lieferanten

Küchenschere ist und unverzichtbare Werkzeuge in der Küche. Küchenschere ist unterteilt in Hühnerknochen Schere, Kräuterschere, Magnetische Kühlschrank Küchenschere, alle Küchenschere aus Edelstahl, Haushalts Küche Schere, Ceramic Food Scissors, multifunktionale Schere ., Etc.

Mit der scharfen Klinge und dem leicht zu tragenden Charakter, besonders im Freien, können Sie sogar kein Messer nehmen. Sharpe Klingen, die entworfen wurden, um alles für den täglichen Gebrauch in der Küche zu schneiden: Knochen, Rippen, Hähnchenflügel, Fleisch, Gemüse, Verpackungen und Kartons. Sie können auch multifunktionale Schere verwenden, um Walnuss, Krabbenschalennahrung zu schneiden, die Schalen, den Schraubenzieher und die Flaschenkapseln zu öffnen, anstatt irgendwelche anderen Werkzeuge zu nehmen. Wenn irgendwelche Artikel Sie interessieren, zögern Sie nicht, uns zu informieren. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten!

chicken bone scissor

kitchen shear

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Vincent Feng Mr. Vincent Feng
What can I do for you?
Contact Supplier

YangJiang Victory Kitchenware Products Co.,LTD.

Home > Products > Tool Scissors > Kitchen Scissor

Kitchen Scissor

Product categories of Kitchen Scissor, we are specialized manufacturers from China, Kitchen Scissor, Stainless Steel Kitchen Scissor suppliers/factory, wholesale high-quality products of Household Kitchen Scissor R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • stainless steel kitchen shears

    stainless steel kitchen shears

    • Unit Price: USD 0.55 / Piece/Pieces

    • Brand: As per customer request

    • Packaging: Each pc in a paper card with blister

    • Supply Ability: 100000pcs per month

    1 The kitchen scissors are also known as Universal scissors because they can cut vegetables chicken squid fish and everything and the handle can open teeth and walnuts 2 This Household Kitchen Scissor can also cut wires and other crafts 3 Shear function reasonable structure large shear force sharp can easily cut...

  • pampered chef kitchen shears

    pampered chef kitchen shears

    • Unit Price: USD 0.45 / Piece/Pieces

    • Brand: As per customer request

    • Packaging: Each pc in a poly bag

    • Supply Ability: 100000pcs per month

    Did you know pampered chef kitchen shears are often used in many parts of Asia to cut up proteins herbs and smaller vegetables Our Best kitchen scissors is one of those utensils that seems to get used for any number of purposes and should be included in any basic kitchen plan Your stir fry at the restaurant was...

  • Kitchen stainless steel Poultry shear

    Kitchen stainless steel Poultry shear

    • Unit Price: USD 0.85 / Piece/Pieces

    • Brand: As per customer request

    • Packaging: Each pc in a poly bag

    • Supply Ability: 100000pcs per month

    This Kitchen stainless steel Poultry shear is made from High Quality Stainless Steel Easy To Use and resists rusting The handles a shaped for comfort and features a soft grip coating for stability The blades are ultra sharp and deliver highly precise cuts with minimal effort This professional Chicken bone kitchen...

  • Kitchen stainless steel scissors

    Kitchen stainless steel scissors

    • Unit Price: USD 2.09 / Piece/Pieces

    • Brand: As per customer request

    • Packaging: Each pc in a paper card with blister

    • Supply Ability: 100000pcs per month

    We specialize in all types of kitchen stainless steel scissors The stainless steel blades of these herb scissors snip herbs and spices 5 times faster than any standard pair of shears The handle of five layers vegetable scissors provide a comfortable grip for hands of all sizes and comfortable for righties and lefties...

  • Soft Grip Handle Kitchen Shears with Cover

    Soft Grip Handle Kitchen Shears with Cover

    • Unit Price: USD 1.5 / Piece/Pieces

    • Brand: As per customer request

    • Packaging:  each piece with sheath. opp bag or as customer request.

    • Supply Ability: 20000pcs per month

    We believe the kitchen should be the heart of every home That s why we design products that help you savour life s most delicious moments From preparation to the plate our kitchen tools make cooking simply more enjoyable Today I need to introduce a Soft Grip Handle Kitchen Shears with Cover we make We adopt food grade...

  • Multi-function kitchen onion scissors

    Multi-function kitchen onion scissors

    • Unit Price: USD 1.43 / Piece/Pieces

    • Brand: As per customer request

    • Packaging: Each pc in a paper card with blister

    • Supply Ability: 100000pcs per month

    420 stainless steel multilayer scissors is rugged and durable convenient and practical This pair of scissors uses high quality stainless steel which has excellent corrosion resistance sharp hard not easy to rust durable It cut more than one save time and labor Anti oxidation and durability is the symbol of high end...

  • kitchen cutting shears with cleaning brush

    kitchen cutting shears with cleaning brush

    • Unit Price: USD 1.9 / Piece/Pieces

    • Brand: As per customer request

    • Packaging: Each set in a paper card with blister shell .

    • Supply Ability: 100000pcs per month

    The best professional cooks in the world will tell you that a pair of good quality herb kitchen scissors is a timesaver that will result in perfectly cut herbs greens and other vegetables and food items Usually kitchen cutting shears with cleaning brush are priced very high but at Victory we understand that our...

China Kitchen Scissor Suppliers

Kitchen Scissor is and indispensable tools in kitchen . Kitchen scissor is divided into Chicken Bone Scissors, Herb Scissors, Magnetic refrigerator Kitchen Scissors, all Stainless Steel Kitchen Scissor,Household Kitchen Scissor , Cermaic Food Scissors, Multifunctional Scissors.,etc.

With the sharp blade and easy carried character, especially in the outdoors, you can even no need to take a knife. Sharpe blades designed to cut through anything for everyday kitchen use: bones,ribs,chicken wings, meat,vegetables,packages and cardboard boxes. You can also use Multifunctional shear to clip walnut ,crab shell food , open the shells, screwdriver and bottle caps instead of taking any other tools . If any items interest you , do not hesitate to let us know . We will reply you within 24 hours !

chicken bone scissor

kitchen shear

Related Products List