Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Vincent Feng Mr. Vincent Feng
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

YangJiang Victory Kitchenware Products Co.,LTD.

Home > Produkt-Liste > Wetzstahl > Hohlgriff-Anspitzer

Hohlgriff-Anspitzer

Produktkategorie von Hohlgriff-Anspitzer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hohlgriff-Anspitzer , Runder Messerschärfer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Sharpener Schälmesser R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Arbeiten Sie scharfes Messer & Werkzeugschärfer

    Arbeiten Sie scharfes Messer & Werkzeugschärfer

    • Einheitspreis: USD 0.32 / Bag/Bags

    • Marke: Wie pro kundenwunsch

    • Verpakung: Jeder PC in einem Polybeutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

    1. Humanisiertes Design, bequem und einfach, leicht zu tragen, geruchlos und geruchlos, für den menschlichen Körper harmlos, sicher und umweltfreundlich, exquisit und langlebig . 2. Diese Art von Rohrgriff- Küchenmesserschärfer ist Stab-High-End-Atmosphäre, exquisite schöne, wertvolle Materialauswahl, exquisite...

China Hohlgriff-Anspitzer Lieferanten

Hohle griff spitzer aus kohlenstoffstahl, einfache bedienung, und machen sie küche messer klinge halten scharf genug. Wir können 8 ", 10", 12 'oder anpassen edelstahl high carbon messer spitzer . Es ist ein perfektes Werkzeug zum Schleifen von Werkzeugen. Es kann 300 ~ 350 Augen, mit hoher Härte, Abriebfestigkeit und Haltbarkeit. Wenn Sie den hohlen Griff sharpene r, bitte folgen Sie unten Vorschlag: 1. Platzieren Sie die Kunststoffspitze auf das Ende der Wetzstab auf einer festen Oberfläche. Drücken Sie leicht nach unten, um ein Verrutschen während des Gebrauchs zu vermeiden. Setzen Sie den Absatz Ihrer Klinge oben auf den Wetzstab in einem bevorzugten Winkel von 20 Grad. Schärfen Sie das Messer von der Ferse bis zur Spitze und wiederholen Sie es 2-3 Mal, dann drehen Sie es auf die andere Seite des Messers, bis die Klinge scharf ist. Allgemein gesprochen, benutze es einmal pro Woche, um deine Klinge scharf zu halten. 3. Reinigen Sie das Messer mit Wasser oder Wischer und trocknen Sie es nach Gebrauch. Reinigen Sie den Messerschärfer mit einer nicht scheuernden Bürste. Also komm, um zu wählen!

Hollow handle sharpener

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Vincent Feng Mr. Vincent Feng
What can I do for you?
Contact Supplier

YangJiang Victory Kitchenware Products Co.,LTD.

Home > Products > Sharpening Steel > Hollow Handle Sharpener

Hollow Handle Sharpener

Product categories of Hollow Handle Sharpener, we are specialized manufacturers from China, Hollow Handle Sharpener, Round Knife Sharpener suppliers/factory, wholesale high-quality products of Sharpener Paring Knife R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • work sharp knife & tool sharpener

    work sharp knife & tool sharpener

    • Unit Price: USD 0.32 / Bag/Bags

    • Brand: As per customer request

    • Packaging: Each pc in a poly bag

    • Supply Ability: 100000pcs per month

    1 Humanized design convenient and simple easy to carry odorless and odorless harmless to human body safe and environmentally friendly exquisite and durable 2 This kind of pipe handle kitchen knife sharpener is rod high end atmosphere exquisite beautiful precious material selection exquisite workmanship comfortable...

China Hollow Handle Sharpener Suppliers

Hollow Handle Sharpener made of high carbon steel ,easy use, and make you Kitchen Knife blade keep sharp enough.We can make 8",10",12' or customize Stainless Steel high carbon Knife Sharpener. It is a perfect tool for grinding tools. It can reach 300~350 eyes, with high hardness, abrasion resistance and durability.when use the hollow handle sharpener,please follow below suggestion:1.Place the plastic tip on the end of the sharpening rod on a solid surface. Apply lightly downward pressure to avoid slipping during use.2. Place heel of your blade at the top of sharpening rod at preferred 20 degree angle. Sharpen the knife from heel to tip and repeat 2-3 times, then turn to the other side of the knife until blade sharp. General speaking, use it once a week to keep your blade sharp. 3. Clean the knife with water or wiper and dry it after use, Clean the knife sharpener with non-abrasive brush. So come to choose !

Hollow handle sharpener

Related Products List