Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Vincent Feng Mr. Vincent Feng
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

YangJiang Victory Kitchenware Products Co.,LTD.

Home > Produkt-Liste > Küchengerät > Knoblauchpresse

Knoblauchpresse

Produktkategorie von Knoblauchpresse, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Knoblauchpresse , Ingwer Knoblauch Chopper Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Edelstahl Knoblauchpresse R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Hochwertige Zitronenpresse

    Hochwertige Zitronenpresse

    • Einheitspreis: USD 2 / Bag/Bags

    • Marke: Wie pro kundenwunsch

    • Verpakung: Jeder PC in einem Polybeutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

    Diese Zitronenpresse-Saftpresse besteht aus widerstandsfähigem Aluminium-Druckguss und einer ungiftigen, bleifreien Beschichtung, die Rostbildung verhindert und auf Zitronensaft reagiert. Einfach diese Zitronenpresse unter fließendem Wasser abspülen und fertig. Komfortabler Griff hilft, den Druck auszuüben, um...

  • Oxo Edelstahl Knoblauchpresse

    Oxo Edelstahl Knoblauchpresse

    • Einheitspreis: USD 2 / Bag/Bags

    • Marke: Wie pro kundenwunsch

    • Verpakung: Jeder PC in einem Polybeutel mit Farbfeld

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

    1. Das gesamte Produkt besteht aus der gesamten Aluminiumlegierung. Nach dem Schleifen und Polieren von Hand ist unsere Knoblauchpresse nicht leicht zu rosten und leicht zu reinigen. 2. Glatte Oberfläche, nicht leicht zu beschädigen, nicht leicht zu verformen. 3. Griff in Standardgröße, bequemer Griff, auch wenn die...

  • einfache saubere Knoblauchpresse

    einfache saubere Knoblauchpresse

    • Einheitspreis: USD 3.99 / Box

    • Marke: Wie pro kundenwunsch

    • Verpakung: Jeder PC in einem Polybeutel mit Farbfeld

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs per month

    1. Das gesamte Produkt besteht aus rostfreiem Edelstahl. Nach dem manuellen Polieren und Polieren ist unsere Knoblauchpresse nicht leicht zu rosten und leicht zu reinigen. 2. Verdickte Stahlplatte, stark und haltbar. Große Drucknut, schnell aus Knoblauch, original, aber auch leicht zu Walnüssen drücken. 3. Glatter...

  • Küche Kunststoff Knoblauchpresse

    Küche Kunststoff Knoblauchpresse

    • Einheitspreis: USD 2.3 / Bag/Bags

    • Marke: Wie pro kundenwunsch

    • Verpakung: jedes stück in einer polybeutel mit box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

    Sind Sie ein begeisterter Liebhaber des Geschmacks und des Aromas von Knoblauch? Möchten Sie eine zuverlässige und praktische Küchen-Kunststoffknoblauchpresse? Diese Art von multifunktionaler Küchen-Knoblauchpresse aus Kunststoff kann Ihren Bedürfnissen gerecht werden. Dies ist ein neues Design, besser als das...

China Knoblauchpresse Lieferanten

Knoblauchpresse ist der beste Küchenhelfer. Wir sind spezialisiert auf Ingwer Knoblauch Chopper, 304 Edelstahl Knoblauchpresse und Kunststoff Knoblauchpresse . Unterschiedliche Art der Küche Knoblauchpresse hat verschiedene Löcher. Sie können Knoblauch in verschiedene Größen nach Ihren Bedürfnissen drücken. Unser Produkt gilt für Familienküche sowie Restaurant. Es ist von hoher Qualität, glattes Gesicht, dick und haltbar. Und es ist einfach, Knoblauchpüree zu machen. Wir unterstützen Kunden bei der Anpassung verschiedener Arten von Knoblauchpresse. Willkommen zum Senden einer E-Mail oder kontaktieren Sie uns.

Garlic Press

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Vincent Feng Mr. Vincent Feng
What can I do for you?
Contact Supplier

YangJiang Victory Kitchenware Products Co.,LTD.

Home > Products > Kitchen Gadget > Garlic Press

Garlic Press

Product categories of Garlic Press, we are specialized manufacturers from China, Garlic Press, Ginger Garlic Chopper suppliers/factory, wholesale high-quality products of Stainless Steel Garlic Press R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • High quality lemon squeezer

    High quality lemon squeezer

    • Unit Price: USD 2 / Bag/Bags

    • Brand: As per customer request

    • Packaging: Each pc in a poly bag

    • Supply Ability: 100000pcs per month

    This Lemon Squeezer Juicer is made with heavy duty die cast aluminum and non toxic lead free coating prevents rust or react to citrus juice it will last a long time Just rinse this lemon squeezer under running water and done Comfortable handle grip helps leverage pressure to allow for fast quick and effortless...

  • oxo stainless steel garlic press

    oxo stainless steel garlic press

    • Unit Price: USD 2 / Bag/Bags

    • Brand: As per customer request

    • Packaging: Each pc in a poly bag with color box

    • Supply Ability: 100000pcs per month

    1 The whole product is made of all aluminum alloy after hand grinding and polishing our garlic press is not easy to rust and easy to clean 2 Smooth surface not easy to damage not easy to deform 3 Handle standard size comfortable grip even if the force can not feel pain 4 The bottom of the orifice arranged neatly and...

  • easy clean garlic press

    easy clean garlic press

    • Unit Price: USD 3.99 / Box

    • Brand: As per customer request

    • Packaging: Each pc in a poly bag with color box

    • Supply Ability: 10000pcs per month

    1 The whole product is made of all stainless steel after manual polishing and polishing our garlic press is not easy to rust and easy to clean 2 Thickened steel plate strong and durable Large size pressure groove fast out of garlic original but also easy to press walnuts 3 Smooth handle hard pressure garlic also does...

  • Kitchen Plastic Garlic Press

    Kitchen Plastic Garlic Press

    • Unit Price: USD 2.3 / Bag/Bags

    • Brand: As per customer request

    • Packaging: each piece in a polybag with box

    • Supply Ability: 100000pcs per month

    Are you an avid lover of garlic s taste and aroma Do you want a trustworthy and practical Kitchen Plastic Garlic press This kind of Multifunctional Kitchen plastic garlic press can meet your need This is a new design better than the traditional one It is made of environmentally friendly ABS material and 304 stainless...

China Garlic Press Suppliers

Garlic Press is the best kitchen helper. We specialize in Ginger Garlic Chopper, 304 Stainless Steel Garlic Press and plastic garlic press . Different style of Kitchen Garlic Press has different holes. You can press garlic into different sizes according to your needs.Our product applies to family kitchen as well as restaurant . It is high quality,smooth face, thick and durable. And It is easy to make garlic puree. We support customers to customize various styles of garlic press. Welcome to send email or contact us .

Garlic Press

Related Products List