Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Vincent Feng Mr. Vincent Feng
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

YangJiang Victory Kitchenware Products Co.,LTD.

Home > Produkt-Liste > Küchengerät > Essen Tong

Essen Tong

Produktkategorie von Essen Tong, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Essen Tong , Rostfreier Stahl Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Edelstahl Metall R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • 3 Sätze von Küchenutensilien Kunststoffzangen

    3 Sätze von Küchenutensilien Kunststoffzangen

    • Einheitspreis: USD 0.7 / Set/Sets

    • Marke: Wie pro kundenwunsch

    • Verpakung: Jeder Satz in einem Farbfeld

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

    Diese 3 Kunststoffzangen für Küchenutensilien sind ein guter Helfer in Ihrem Leben. Qualitativ hochwertige, farbenfrohe Kunststoff-Lebensmittelzange besteht aus Polypropylen in einem Stück, sehr robust und extrem hell. Diese lange Grillzange kann für schwere Aufgaben wie das Hacken eines Hühnchens verwendet werden....

  • Kochzange aus Edelstahl

    Kochzange aus Edelstahl

    • Einheitspreis: USD 1.1 - 1.2 / Piece/Pieces

    • Marke: Wie pro kundenwunsch

    • Verpakung: Jeder PC in einem Polybeutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

    Unsere Küchenutensilienzangen sind für den europäischen und US-amerikanischen Markt sicher. Umweltfreundlich, kein Schaden für den menschlichen Körper. Diese Lebensmittelsicherheits-multi Zangengröße hat 9in und 12in. Es besteht aus 430 Edelstahl und 100% Silikon in Lebensmittelqualität. Anti-Rutsch-Schale zum...

  • 2-teiliges Speisenzangenset

    2-teiliges Speisenzangenset

    • Einheitspreis: USD 1.11 - 1.2 / Piece/Pieces

    • Marke: Wie pro kundenwunsch

    • Verpakung: Jeder PC in einem Polybeutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

    9in & 12in Salatzangen werden aus 0,8 mm dickem Edelstahl von den Griffen bis zu den überbackenen Stahlköpfen hergestellt, die dann hygienisch mit Silikon beschichtet werden, um die Haltbarkeit und Kontrolle der Speisen zu verbessern. Das Ringzug-Verschlusssystem verfügt über spezielle Halterungen, um eine...

China Essen Tong Lieferanten

Unsere Firma produziert und betreibt Lebensmittelzangen . Die wichtigsten Produkte sind Edelstahl-Food-Clip, nehmen wir internationale Standard-Edelstahl-Platte, verwenden Sie Spiegel Poliertechnik, Oberfläche hell wie Spiegel, leicht zu reinigen, nicht Schmutz, Sicherheit und Umweltschutz, sanitäre Raffination, zäh, Hitzebeständigkeit, Korrosionsbeständigkeit , Kombination von exquisiten Poliertechnik, auf der Grundlage von praktischen und herausragenden Schönheit und Eleganz und leicht zu reinigen. Zusätzlich zu Edelstahl Essen Clip, haben wir auch Silica Gel Food Tong, Silikon mit Edelstahl Metall Essen Tong, Kunststoff Edelstahl Essen Tong , etc. Wenn Sie spezielle Anfragen für unsere Kochzange s haben, können Sie auch uns und uns kontaktieren antwortet innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt Ihrer Nachricht.

Food tong


Related Products List

Communicate with Supplier? Supplier
Vincent Feng Mr. Vincent Feng
What can I do for you?
Contact Supplier

YangJiang Victory Kitchenware Products Co.,LTD.

Home > Products > Kitchen Gadget > Food Tong

Food Tong

Product categories of Food Tong, we are specialized manufacturers from China, Food Tong, Stainless Steel suppliers/factory, wholesale high-quality products of Stainless Steel Metal R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • 3 Sets of Kitchen Utensils Plastic Tongs

    3 Sets of Kitchen Utensils Plastic Tongs

    • Unit Price: USD 0.7 / Set/Sets

    • Brand: As per customer request

    • Packaging: Each set in a color box

    • Supply Ability: 100000pcs per month

    This 3 sets of kitchen utensils plastic tongs will be a good helper in your life High quality colorful plastic food tong is made from Polypropylene in ONE Piece Very RIGID and EXTREMELY LIIGHT This long BBQ tongs can work for Heavy Duty like snatch a chicken ALSO The Small Grilling Tongs can PICK UP small light food...

  • Stainless steel cooking tong

    Stainless steel cooking tong

    • Unit Price: USD 1.1 - 1.2 / Piece/Pieces

    • Brand: As per customer request

    • Packaging: Each pc in a poly bag

    • Supply Ability: 100000pcs per month

    Our kitchen utensils tongs are safe to European and USA market Eco friendly no harm to human body This food safety multi size food tong has 9in and 12in It made of 430 stainless steel and 100 food grade silicone Anti skid shell design to effectively grasp food Rubber handle design with anti skid effect comfortable...

  • 2-piece food tong set

    2-piece food tong set

    • Unit Price: USD 1.11 - 1.2 / Piece/Pieces

    • Brand: As per customer request

    • Packaging: Each pc in a poly bag

    • Supply Ability: 100000pcs per month

    9in 12in salad tongs are made with thick 0 8mm stainless steel from the handles all the way to the scalloped steel heads which are then hygienically coated in silicone for extra grip and control of foods The ring pull locking system has special brackets to ensure a smooth durable action that will last years Strong...

China Food Tong Suppliers

Our company produces and operates food tongs. The main products are Stainless Steel food clip, we adopt international standard stainless steel plate, use mirror polishing technology, surface bright as mirror, easy to clean, non-dirt, safety and environmental protection, sanitary refining, tough, heat resistance, corrosion resistance, Combination of exquisite polishing technology, on the basis of practical and outstanding beauty and elegance, and easy to clean. In addition to stainless steel food clip, we also have silica gel Food Tong, silicon with Stainless Steel Metal food tong, plastic stainless steel food tong, etc. If you have special requests for our Cooking tongs, you can also contact us and we will reply within 24 hours of receiving your message.

Food tong


Related Products List