Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Vincent Feng Mr. Vincent Feng
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

YangJiang Victory Kitchenware Products Co.,LTD.

Multifunktionale Dose und Flaschenöffner
Multifunktionale Dose und Flaschenöffner
Multifunktionale Dose und Flaschenöffner
Multifunktionale Dose und Flaschenöffner
Multifunktionale Dose und Flaschenöffner

Multifunktionale Dose und Flaschenöffner

Einheitspreis: USD 0.48 / Piece/Pieces
Zahlungsart: T/T
Incoterm: FOB
Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces
Lieferzeit: 30 Tage

In den Warenkorb

Basisinformation

    Modell: VC-BO01

    Feature: Eco-Friendly, Stocked

    Usage: Home And Kitchen

    Material: PP+TPR, Stainless, Metall

    Metall-Typ: Rostfreier Stahl

Additional Info

    Verpakung: jedes Stück in einem Polybeutel

    Produktivität: 100000pcs per month

    Marke: Nach Kundenwunsch

    Transport: Ocean,Land

    Ort Von Zukunft: China (Festland)

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

    Zertifikate : FDA/LFGB/BSCI /ISO

    HS-Code: 3924100000

    Hafen: Shenzhen Yantian,Shenzhen,Guangzhou

Produktbeschreibung

Jar Opener Grip Dosenöffner ist eine große Zeit Gadget Person, vor allem, wenn es Küche Erfahrung einfach macht. Manuell mit 5 Funktionen kann es eine Vielzahl von Flaschen und Dosen mit Tabs öffnen, sowie Deckel von Glas lösen. Öffnen Sie die Deckeldichtungslasche oder die Verschlusskappe der Verschlusskappe. Solide und zuverlässige Konstruktion macht diese Multifunktionsdose und Flaschenöffner einfach zu halten und zu handhaben. Anti-Rutsch-Design funktioniert gut mit nassen Gläsern und Händen. Stoppen Sie, Ihre Hände mit insgesamt 5 Funktionen zu verletzen, öffnen Sie Essiggurkenbabynahrungssoßengläser Wasserflaschenstaue u. Geleesodaflaschen und -gewürze. Dieser Multi Flaschenöffner 5 in 1 ist eines der benutzerfreundlichsten und effizientesten Küchengeräte auf dem Markt. Die offene Form und das Design des Gummis sorgen für die nötige Abdichtung und Griffigkeit, um mehrere Gläser und Flaschen leicht zu öffnen. Der bequeme Gummigriff ermöglicht einen festen Halt und verhindert Schlupf. Einfaches Reißen, Ziehen, Drehen und Drehen für alles, was Sie sich wünschen. Mit der Flaschenöffner-Funktion verschließt Pop sofort Flaschen. Drehen Sie die Schraubverschlüsse einfach mit einer einfachen Drehung ab. Drücken Sie auf Lebensmitteldichtungen, um Zuglaschen sofort zu entfernen. Entfernen Sie eine Vielzahl von Deckeln von Ihren Lieblingsspeisen. Haken Sie auf versiegelte Konserven ein, um die Metalllasche einfach abzuschälen und Ihre Finger zu schonen. Dieser Dosen- und Flaschenöffner ist Ihr Lieblingswerkzeug und hält ihn für jeden zugänglich, der Ihre Küche betritt.


Produktbeschreibung

Material: Hochwertiger Edelstahl, lebensmittelverträgliches PP-Harz und TPR-Gummi

Größe: 14.5X5CM

Gewicht: 65g

Farbe: Mehrfarbig

Produkteigenschaften: Umweltfreundlich, Lebensmittelqualität

Logo: Kundenspezifisches Logo

Verpackungsdetails: 1) jedes Stück in einem Polybeutel 2) als Antrag des Kunden.

MOQ: 3000pcs

Beispielzeit: 3-7days

Lieferzeit: 35 Tage

Zahlungsdetails: 30% Anzahlung, 70% vor dem Versand


Eigenschaften

[Mehrzweck] Die starke und zuverlässige Struktur ist in der Lage, Bierflaschen oder Konservenabdeckungen schnell zu öffnen, Flaschenabfüllanlagen unterschiedlicher Größe mühelos zu öffnen, und Reiss- oder Aufspießenkonservenring-zieht leicht, der ein leistungsfähiges Werkzeug für Ihre Familie ist oder Restaurant.

[Gorgeous structure] Der ergonomisch geformte, exquisite und geschwungene Anti-Rutsch-Griff mit Gummierung sorgt für mehr Wohlgefühl. Der Gummiring macht jede Flaschenöffnung stabiler mit besserer Leistung.

[Portable] Es ist ein haltbares, kleines und exquisites Restaurant-Tool ohne offensichtliche scharfe Ecken, so dass Sie es in Ihrer Tasche oder überall im Restaurant platzieren können. Außerdem kann es auch helfen, wenn Sie zelten und in der Wildnis zu Abend essen.

[Safe] Das einzigartige 5-in-One-Dosenöffner-Design ist einfach zu bedienen und eignet sich für Kinder und ältere Menschen, die an Arthritis oder Linkshändern leiden.

[Verpackung] Ein Flaschenöffner ist für jede Familie oder Küche unverzichtbar. Der kleine und exquisite Multifunktions-Flaschenöffner nimmt hochwertige und wunderschöne Verpackungsmaterialien an, um das Produkt besser zu schützen, was ein ideales Geschenk für alle Gelegenheiten darstellt.


Produktbild

bottle opener

bottle opener

bottle opener

bottle opener

Unser Unternehmen

factory introduction

Zertifikat

certificate

Versand

shipping image

Why choose us

Contact us




Produktgruppe : Küchengerät > Flaschenöffner / Korkenzieher

Mail an Lieferanten

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Vincent Feng Mr. Vincent Feng
What can I do for you?
Contact Supplier

YangJiang Victory Kitchenware Products Co.,LTD.

Multifunctional can and bottle opener
Multifunctional can and bottle opener
Multifunctional can and bottle opener
Multifunctional can and bottle opener
Multifunctional can and bottle opener

Multifunctional can and bottle opener

Unit Price: USD 0.48 / Piece/Pieces
Payment Type: T/T
Incoterm: FOB
Min. Order: 3000 Piece/Pieces
Delivery Time: 30 Days

Add to Basket

Basic Info

    Model No.: VC-BO01

    Feature: Eco-Friendly, Stocked

    Usage: Home And Kitchen

    Material: PP+TPR, Stainless, Metal

    Metal Type: Stainless Steel

Additional Info

    Packaging: each piece in a polybag

    Productivity: 100000pcs per month

    Brand: As per customer request

    Transportation: Ocean,Land

    Place of Origin: China(Mainland)

    Supply Ability: 100000pcs per month

    Certificate: FDA/LFGB/BSCI /ISO

    HS Code: 3924100000

    Port: Shenzhen Yantian,Shenzhen,Guangzhou

Product Description

Jar Opener grip Can Opener is a big time gadget person, especially when it makes kitchen experience simple. Manual with 5 functions it can open a variety of bottles and cans with tabs, as well as loosening jar lids. Open multiple size bottle caps lid seal tab or top. Solid and reliable design makes this multi-function can and Bottle Opener easy to hold and handle. Non slip design works well with wet jars and hands. Stop hurting your hands with a total of 5 functions open pickle jars baby food sauce jars water bottles jams & jelly soda bottles and condiments. This Multi bottle opener 5 in 1 is one of the most user friendly & efficient Kitchen Gadgets on the market. The open rubber shape and design creates the needed seal and grip for easy opening of multiple jars and bottles. The comfortable rubber grip allows a tight hold preventing slippage. Easy tearing, pulling, turning and twisting for anything you crave. Pop caps off bottles instantly with the bottle opener function. Easily twist off screw caps with a simple twist. Clamp down on food seals to instantly remove pull tabs. Remove a variety of lids from your favorite foods. Hook onto sealed canned foods to simply peel back the metal tab saving your fingers. This can and top bottle opener will be your favorite tools and will keep it accessible to anyone that enters your kitchen.


Product Description

Material: High-quality Stainless Steel, Food Grade PP Resin and TPR Rubber

Size: 14.5X5CM

Weight: 65g

Color: Multi color

Product features: Eco-Friendly, Food grade

Logo: Customized Logo

Packing details: 1) each piece in a poly bag 2) As the customer's request.

MOQ: 3000pcs

Sample time: 3-7days

Delivery time: 35days

Payment details: 30% deposit, 70% before shipment


Features

[Multi-purpose]The strong and reliable structure is able to quickly open beer bottles or canned food covers, open different sizes of bottled beverage lids effortlessly, and tear or pry canned food ring-pulls easily, which is a powerful tool for your family or restaurant.

[Gorgeous structure]The ergonomically designed, exquisite and curved non-slip handle with rubber coating brings more comfortable hand feeling. The rubber ring makes each bottle opening more stable with better performance.

[Portable]It is a durable, small and exquisite restaurant tool with no obvious sharp corners, so you may place it in your pocket or anywhere in the restaurant. Besides, it can also help when you go camping and having dinner in the wild.

[Safe]The unique five-in-one can opener design is easy to use and suitable for children and the aged suffering from arthritis or left-handers.

[Packaging]A bottle opener is indispensable for each family or kitchen. The small and exquisite multi-function bottle opener adopts high-quality and gorgeous packaging materials to better protect the product, which is an ideal gift for all occasions.


Product Image

bottle opener

bottle opener

bottle opener

bottle opener

Our company

factory introduction

Certificate

certificate

Shipping

shipping image

Why choose us

Contact us




Looking for ideal Can and Bottle Top Opener Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Multi Bottle Opener 5 in 1 are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Jar Opener Grip Can Opener. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Kitchen Gadget > Bottle Opener/ Corkscrew

Email to this supplier

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List