Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Vincent Feng Mr. Vincent Feng
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

YangJiang Victory Kitchenware Products Co.,LTD.

Home > Produkt-Liste > Küchengerät > Flaschenöffner / Korkenzieher

Flaschenöffner / Korkenzieher

Produktkategorie von Flaschenöffner / Korkenzieher, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Flaschenöffner , Korkenzieher Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Wand-Hung Flaschenöffner R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Glas und Flaschenöffner

    Glas und Flaschenöffner

    • Einheitspreis: USD 0.46 / Bag/Bags

    • Marke: Wie pro kundenwunsch

    • Verpakung: jedes stück in einem polybeutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

    Nun, das Leben ist besser, der Flaschenöffner, Dosenöffner, Korkenzieher sind weit verbreitet für Familien, Restaurants und Picknicks. Jetzt empfehlen wir Ihnen einen multifunktionalen Kitchen Gadget Grip Bottle Dosenöffner . Dieser Dosen- und Flaschenöffner ist so konzipiert, dass er für das schnelle Öffnen praktisch...

  • Multifunktionale Dose und Flaschenöffner

    Multifunktionale Dose und Flaschenöffner

    • Einheitspreis: USD 0.48 / Piece/Pieces

    • Marke: Nach Kundenwunsch

    • Verpakung: jedes Stück in einem Polybeutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

    Jar Opener Grip Dosenöffner ist eine große Zeit Gadget Person, vor allem, wenn es Küche Erfahrung einfach macht. Manuell mit 5 Funktionen kann es eine Vielzahl von Flaschen und Dosen mit Tabs öffnen, sowie Deckel von Glas lösen. Öffnen Sie die Deckeldichtungslasche oder die Verschlusskappe der Verschlusskappe. Solide...

China Flaschenöffner / Korkenzieher Lieferanten

Der Flaschenöffner wird auch Korkenzieher genannt . Die Arten von Flaschenöffner sind normale Flaschenöffner aus Kunststoff, Wall-Hung-Flaschenöffner, Weinmesser (kleine Messer Flaschenöffner), Bier Flaschenöffner, europäische Flaschenöffner, T Flaschenöffner, Mini Botter Opener und so weiter. Wir sind spezialisiert auf Flaschenöffner aus Edelstahl und Kunststoff. Wir können unterschiedliche Material- und Artöffner entsprechend Kundenanträgen produzieren. Es ist einfach, verschiedene Glasdeckel, Flaschenverschlüsse zu öffnen. Es ist sehr praktisch, wenn Sie es auf Küchenhaken und Schubladen setzen, ohne zu viel Platz zu nehmen.

Bottle Opener

Related Products List

Communicate with Supplier? Supplier
Vincent Feng Mr. Vincent Feng
What can I do for you?
Contact Supplier

YangJiang Victory Kitchenware Products Co.,LTD.

Home > Products > Kitchen Gadget > Bottle Opener/ Corkscrew

Bottle Opener/ Corkscrew

Product categories of Bottle Opener/ Corkscrew, we are specialized manufacturers from China, Bottle Opener, Corkscrew suppliers/factory, wholesale high-quality products of Wall-Hung Bottle Opener R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Jar and bottle opener

    Jar and bottle opener

    • Unit Price: USD 0.46 / Bag/Bags

    • Brand: As per customer request

    • Packaging: each piece in a polybag

    • Supply Ability: 100000pcs per month

    Now that life is better the bottle opener can opener corkscrew are widely used for families restaurants and picnics Now we recommend you a multi functional Kitchen Gadget Grip Bottle jar opener This Jar and bottle opener is designed to fit virtually any size lid or cap for quick opening With 4 gears of different sizes...

  • Multifunctional can and bottle opener

    Multifunctional can and bottle opener

    • Unit Price: USD 0.48 / Piece/Pieces

    • Brand: As per customer request

    • Packaging: each piece in a polybag

    • Supply Ability: 100000pcs per month

    Jar Opener grip can opener is a big time gadget person especially when it makes kitchen experience simple Manual with 5 functions it can open a variety of bottles and cans with tabs as well as loosening jar lids Open multiple size bottle caps lid seal tab or top Solid and reliable design makes this multi function can...

China Bottle Opener/ Corkscrew Suppliers

The Bottle Opener is also called Corkscrew. The types of bottle opener are ordinary plastic bottle opener,Wall-Hung Bottle Opener, wine knife (small knife bottle opener), Beer Bottle Opener,European bottle opener , T bottle opener, Mini botter opener and so on . We are specialized in stainless and plastic bottle opener. We can produce different material and style opener according to customer ideas. It is easy to open various jar lids, bottle caps . It is very convenient for you put it on kitchen hooks and drawers without taking too much space.

Bottle Opener

Related Products List