Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Vincent Feng Mr. Vincent Feng
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

YangJiang Victory Kitchenware Products Co.,LTD.

Home > Produkt-Liste > BBQ-Werkzeug > Grillset mit Kunststoffgehäuse

Grillset mit Kunststoffgehäuse

Produktkategorie von Grillset mit Kunststoffgehäuse, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kunststoff Grillset , Grillset Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Outdoor Zubehör Grillset R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Barbecue Holzgriff-Werkzeug-Set

    Barbecue Holzgriff-Werkzeug-Set

    • Einheitspreis: USD 6.8 / Set/Sets

    • Marke: Nach Kundenwunsch

    • Verpakung: Jeder PC in einem Kunststoffkoffer

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sets per month

    Das BBQ Barbecue Grill-Werkzeug-Set verfügt über lange Holzgriffe, um Ihre Hände in sicherer Entfernung von den Flammen und der Hitze des Grills zu halten. Das Barbecue Holzgriff-Werkzeug-Set verfügt auch über Aufhängeösen zur Aufbewahrung. Das robuste, grüne Kunststoffgehäuse ist ideal für Aufbewahrung, Reise und...

  • 5 Stück BBQ Grill Werkzeugset

    5 Stück BBQ Grill Werkzeugset

    • Einheitspreis: USD 6.2 / Set/Sets

    • Marke: Nach Kundenwunsch

    • Verpakung: Jeder PC in einem Plastikgehäuse

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sets per month

    Das 5-teilige Barbecue-Grill-Set beinhaltet 5 Grillwerkzeuge und einen Kunststoff-Aufbewahrungskoffer mit Grillzange, Spatel, Backpinsel, Messer und Gabel. Mit glänzender Edelstahlkonstruktion wird dieses Grillbesteck mit Kunststoffkoffer nie rosten und verbiegen. Dieses 5-teilige Edelstahl-Grillbesteck für den...

China Grillset mit Kunststoffgehäuse Lieferanten

Barbecue-Set mit Kunststoffkoffer kann mit verschiedenen Zubehörteilen verpackt werden: Gabel, Zange, Spatel, Borstenbürste, Messingbürste, Spieße, Maisnadel, Messer, Kupfelbürste, Silikonbürste, Salz- und Pfefferstreuer . Alle diese Outdoor- Zubehör BBQ-Se t sind Lebensmittelqualität, Wissenschaft und grüne Produkte. Darüber hinaus sind Kunststoffgriff Grillset Anti-Schmutz, waschbar, perfekte Ästhetik, langlebig sowie reißfest und weit verbreitet in vielen Bereichen, wie Hotel, Restaurant, Einzelhandel in Märkten oder Geschäften. Es eignet sich für alle Arten von Outdoor-Aktivitäten, Partys oder Werbegeschenk. Hoffentlich können wir Ihre Nachricht erhalten!

Plastic Barbecue Set

Related Products List

Communicate with Supplier? Supplier
Vincent Feng Mr. Vincent Feng
What can I do for you?
Contact Supplier

YangJiang Victory Kitchenware Products Co.,LTD.

Home > Products > BBQ Tool > Barbecue Set with plastic case

Barbecue Set with plastic case

Product categories of Barbecue Set with plastic case, we are specialized manufacturers from China, Plastic Barbecue Set, Barbecue Set suppliers/factory, wholesale high-quality products of Outdoor Accessories BBQ Set R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Barbecue Wood Handle Tool Set

    Barbecue Wood Handle Tool Set

    • Unit Price: USD 6.8 / Set/Sets

    • Brand: As per customer request

    • Packaging: Each pc in a plastic storage case

    • Supply Ability: 10000sets per month

    The BBQ Barbecue Grill Tool Set feature long wooden handles to keep your hands at a safe distance from the flames and heat of the grill The Barbecue Wood Handle Tool Set also feature hanging loops for storage The sturdy green molded plastic case is ideal for storage travel and presentation as it makes a thoughtful and...

  • 5 piece BBQ grill tool set

    5 piece BBQ grill tool set

    • Unit Price: USD 6.2 / Set/Sets

    • Brand: As per customer request

    • Packaging: Each pc in a plastic case

    • Supply Ability: 10000sets per month

    The 5 piece BBQ grill tool set provide 5 grilling tools and a handled plastic storage case includes barbecue tongs slotted spatula basting brush knife and fork With gleaming stainless steel construction this BBQ tool set with plastic storage case will never rust and bend Perfect for the traveling chef this 5 piece set...

China Barbecue Set with plastic case Suppliers

Barbecue Set with plastic case can be packed with various accessories:Fork,Tongs,Spatula,Bristles brush,Brass brush,Skewers,Corn needle,Knife,Copper Brush,Silicone brush,Salt & Pepper shaker. All these outdoor accessories BBQ set are food grade, science & green products. Further more, Plastic Handle Barbecue Set are anti-dirt, washable, perfect aesthetics,durable as well as tear-resistant and widely used in many fields, such as hotel, restaurant, retail in markets or stores. It is suitable for all kinds of outdoor activities, parties or promotional gift. Hopefully we can receive your message !

Plastic Barbecue Set

Related Products List