Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Vincent Feng Mr. Vincent Feng
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

YangJiang Victory Kitchenware Products Co.,LTD.

Firmeninformationen

Quality is our middle name

Firmeninformationen

YangJiang Victory Kitchenware Products Co.,LTD.

Yangjiang Victory Geschirr Produkte Co., LTD. befindet sich in yangjiang industriegebiet, provinz guangdong. Unsere Firma ist spezialisiert auf die Herstellung von Küchenmessern, Scheren, Küchengeschirr aus Nylon, Küchenutensilien aus Silikon und anderen Serien von Edelstahlprodukten. Wir haben mehr als zehn Jahre Erfahrung in Forschung und Entwicklung sowie in der Herstellung von Werkzeugprodukten gesammelt. Kontrollieren Sie strikt die Produktqualität, standardisieren Sie den Managementbetrieb und bieten Sie die zuverlässigste Garantie für die Produktion hochwertiger Produkte. Führen Sie die aktuellen effizienten automatischen Produktionsanlagen vollständig ein. Die Qualität und Ausbeute sind mehr garantiert, jedes Produkt im Produktionsprozess durch strenge Qualitätskontrolle, die Zuverlässigkeit der Produktqualitätssicherung zu verbessern. Wir weiterhin innovativ und verbessern die Servicequalität unserer Produkte. Wie immer setzen wir unsere Innovationen fort, um den Marktveränderungen und den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. In den letzten Jahren die Produktion von Küchenmessern, alle Arten von Messersets, Scheren, Geschirr aus Nylon, Silikon Küchenutensilien wie die Qualität der Produkte, um den allgemeinen Kunden gleichbleibend hohes Lob, verfolgen wir weiterhin Innovation unserer Produktionsmanagement-Idee. Wir haben viel Energie in die Schaffung von Qualität investiert, um qualitativ hochwertige Produkte für den Markt bereitzustellen und gleichzeitig das Markenimage des Unternehmens zu etablieren. Gleichzeitig sind wir auch in der OEM-Produktion gut. Wir haben Produkte für viele berühmte Unternehmen und Marken in der Welt produziert. Unsere Produkte wurden das ganze Jahr über in Europa, Amerika, Südostasien und anderen Ländern gut verkauft. Mit "Integrität und Engagement, wissenschaftliche und technologische Innovation, Qualität, Kundenzufriedenheit, nachhaltige Entwicklung und Markenbildung" begrüßen wir aufrichtig alle Geschäftskunden, um mit uns zu verhandeln und zusammenzuarbeiten und eine glänzende Zukunft zusammen zu schaffen! Begrüßen Sie Freunde aus der ganzen Welt, um Geschäfte zu verhandeln oder Anleitungen zu besuchen. Wir bieten Ihnen den besten Service mit besserer Qualität, schnellerer Geschwindigkeit und angemessenerem Preis an.

Product Showcase

Backwerkzeugset

Backwerkzeugset

Jetzt backen immer mehr Menschen gerne zu Hause. Dieser Plattenspieler zum Verzieren von Plastikkuchen ist ideal zum Dekorieren von Kuchen jeder Größe und stark genug, um mehrstufige Kuchen zu unterstützen. Es besteht aus PS, PP mit TPR. Der Cake Decorating Turntable hat eine erhöhte rutschfeste Basis zum einfachen...

Faltbarer Obstkorb Waschkorb Sickerwasser Korb

Faltbarer Obstkorb Waschkorb Sickerwasser Korb

Heute stellen wir diese Art von Kunststoffsieb mit runder Formküche vor . Es lässt sich leicht zusammenklappen, um minimalen Stauraum zu schaffen, und eignet sich perfekt für große und kleine Küchen. Und lässt sich kompakt zusammenfalten, sodass es keinen wertvollen Schrankplatz beansprucht. Machen Sie Ihre Zeit in...

Halbautomatischer Schneebesen

Halbautomatischer Schneebesen

1.Dieser Küchen-Schneebesen ist aufwendig, schön und praktisch, hell und leicht zu waschen, robust und langlebig. 2. Der Schneebesen besteht aus 410 Griffen aus Edelstahl und 201 Drähten , gesund. 3. Es wird zum Schlagen von Eiern und Rühren von Materialien verwendet 4. Glatte Oberfläche, nicht leicht zu beschädigen,...

Gekennzeichnete Produkte

Kontakten mit uns

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Vincent Feng Mr. Vincent Feng
What can I do for you?
+8613680600535
Chat Now
Contact Supplier

YangJiang Victory Kitchenware Products Co.,LTD.

About Us

Quality is our middle name

About Us

YangJiang Victory Kitchenware Products Co.,LTD.

Yangjiang Victory kitchenware products Co., LTD. is located in yangjiang industrial zone, guangdong province. Our company specialize in producing Kitchen Knife, Scissors, nylon kitchenware, silicone kitchen utensils and other series of Stainless Steel products . We have accumulated more than ten years' experience in r&d and production of tool products. Strictly control product quality, standardize management operation, provide the most reliable guarantee for the production of high quality products. Fully introduce the current efficient automatic production equipment. The quality and yield are more guaranteed, each product in the production process through strict quality inspection, improve the reliability of product quality assurance.We continue to innovate and improve the service quality of our products. As always, we continue to innovate to meet the market changes and customers' different needs. In recent years the production of Kitchen Knives, all kinds of knives sets, scissors, nylon kitchenware, silicone kitchen utensils such as the quality of the products to the general customer consistent high praise, we continue to pursue innovation our production management idea. We have invested a lot of energy in creating quality, in order to provide high quality products for the market while establishing the brand image of the enterprise. At the same time, we are also good at OEM production. We have been producing products for many famous enterprises and brands in the world. Our products have been sold well in Europe, America, southeast Asia and other countries all the year round. With "integrity and dedication, scientific and technological innovation, quality excellence, customer satisfaction, sustainable development, and brand creation", we sincerely welcome all business customers to negotiate and cooperate with us and create brilliant future together! Welcome friends from all over the world to negotiate business or visit guidance. We will offer you the best service with better quality, faster speed and more reasonable price.

Product Showcase

baking tool set

baking tool set

Now more and more people like to do baking at home This Plastic cake decorating turntable is ideal for decorating cakes of any size and is strong enough to support multi tiered cakes It makes of PS PP with TPR Cake Decorating Turntable has a raised non slip base for easy turning and swivels clockwise or counter...

Foldable fruit basket wash basket leachate basket

Foldable fruit basket wash basket leachate basket

Today we introduce this kind of Round Shape Kitchen plastic strainer It collapse easily for minimal storage space and perfect for large and small kitchen alike And folds up compact so it doesn t take up valuable cabinet space So make your time in the kitchen easier simpler and healthier This soft rubber material...

Semi-automatic egg beater

Semi-automatic egg beater

1 This kitchen whisk is Elaborate beautiful and practical bright and easy to wash sturdy and durable 2 The egg beater is made of stainless steel 410 handles and 201 wires material healthy 3 It Used for egg beating stirring materials 4 Smooth surface not easy to damage not easy to deform 5 Standard dimensions of...

Featured Products

Contact Us

Send Inquiry

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Product

Whatsapp

About Us

Inquiry